![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Doch, du kannst beruhigt zahlen gehen, danach was essen, danach pissen und danach weiterfahren und hattest währenddessen immer den Zündschlüssel bei dir ![]() Das Andere wäre mir seeeeeeehr unsicher, nachher steigt einer ein und fährt wech (Aufmerksamkeit macht so ne Supra ja scho nen bissi *g*). Außerdem haben viele TT`s halbwegs sinnvolle Funktionen (meiner zum Bleistift ne LambdaAnzeige undA/F Rate - wenn auch recht sinnfrei bei Serienlambdasonde, aber man sieht ob se noch geht ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wenn man mit der Supra an die Tanke fährt un sie dann mit laufendem Motor stehen lasen möchte.. und es kommt son "ey jo, ey voll geile Krarre, die du da hast, ey"... naja
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Turbotimer hab ich noch nie gebraucht. Und so nachlaufenlassen war mir immer zu blöd da noch minutenlang im auto rumsitzen...
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Standfest + Tuning
aloah.............
also, wie die anderen schon teilweise gesagt habe, 1. Schau zu das du eine mit wenig km und wenig besitzern kaufst. (am besten Rentner) 2. MZKD ist früher oder später Pflicht ! (am besten Lager gleich mitmachen) 3. Warm und kaltfahren ist das A und O ! bau dir eine Öltemperaturanzeige ein, oder fahr 20 Minuten gemütlich bis sie warm ist. Selbst wenn die Wassertemperatur auf Normal geklettert ist, dauert es noch ca. 10 Minuten bis das Öl auch warm ist !, lass sie anschliessend abkühlen, langsamer fahren, und dann nachlaufen lassen. (TT ist hilfreich) 4. Halte die Ölwechsel ein, und kontrollier ob immer genug drinn ist ! 5. SAFETY FIRST ! Wenn du tunen willst tune als erstes das Fahrwerk ! 450 PS bringen nichts mit dem 100tkm alten Serienfahrwerk ! Und Spar nicht mit den Reifen ! 6. Tuning Als erstes sollte ein anderes offenes Turboknie und eine Downpipe her. Dann kannst du mit Serienlader so an die 0,8 Bar fahren. 7. Bevor du nun weiter tunst, lerne dein Auto kennen ! D.H. Fahren, Fahren, Fahren, und gaaanz langsam Probieren was du kannst. Du wirst sehr schnell feststellen was Zuviel Gas bei Regen oder Bremsen in der Kurve so ausmacht............. ![]() gruss Chris |
![]() |
![]() |