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Alt 28.10.2004, 17:16   #1
suprafan
Captain Slow
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
8000 SFr müssten für den anfang (!) reichen

bedenke dass du bei fast allen MKIIIs erstmal alle verschleißteile machen darfst.
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Alt 28.10.2004, 17:39   #2
Dark Shadow
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Kopfdichtung + Dampfrad.

Reicht dicke würd die alte Kopfdichtung aber fahren bis sie selber stirbt... nur dann schnell auswechseln.
Oder doch gleich problem in der Schweiz bekommst nen beginnenden Kopfdichtungsschaden immer schlecht mit. Weil am anfang merkt mans meist nur am Warmwerden bei dauervollgas und das länger als 10 min.
Ansonsten kanns passieren das die überall durch ist und du es erst dann merkst wenn soviel Abgas ins Kühlwasser geblasen wird das sie das nicht mehr wegbekommt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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Alt 28.10.2004, 19:05   #3
Amtrack
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Lol... typischer MK III Fahrer. Kein Geld ne MK III zu fahren aber schon von tuning träumen
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Alt 28.10.2004, 19:49   #4
Skaarj
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Nene, ich hab mehr an lebensverlängernde Massnahmen gedacht, wie eben Turbotimer und so. Und wenn man mal eins mehr drauftreten kann is auch nie verkehrt
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Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
Diablo
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Alt 28.10.2004, 19:52   #5
suprawilli
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Willi
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Alt 29.10.2004, 00:22   #6
Dark Shadow
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Turbotimer braucht man normal nicht. Wenn du heitzt und danach die nächsten 10min ganz ruhig fährst und dann kurz wartest wenn er auf Standdrehzahl ist reichts.
Wenn du geheitzt bist kannst auch an ner Autobahntanke mal eben drinnen warten bis alles bissl abkühlt.

Des geld Kannst eigentlich sparen.
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Alt 29.10.2004, 07:43   #7
Skaarj
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Also bringts son Turbo Timer nicht wirklich?
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Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
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Alt 29.10.2004, 11:32   #8
Amtrack
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Zitat:
Zitat von Skaarj
Also bringts son Turbo Timer nicht wirklich?

Doch, du kannst beruhigt zahlen gehen, danach was essen, danach pissen und danach weiterfahren und hattest währenddessen immer den Zündschlüssel bei dir

Das Andere wäre mir seeeeeeehr unsicher, nachher steigt einer ein und fährt wech (Aufmerksamkeit macht so ne Supra ja scho nen bissi *g*). Außerdem haben viele TT`s halbwegs sinnvolle Funktionen (meiner zum Bleistift ne LambdaAnzeige undA/F Rate - wenn auch recht sinnfrei bei Serienlambdasonde, aber man sieht ob se noch geht ).
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Alt 29.10.2004, 11:58   #9
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
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mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Turbo Timer bringt eigentlich nichts (leistung schon gar nicht aber das ist ja klar). Ich find einfach, es ist nice to have, so kannst du die Kiste parkieren und aussteigen wie mit einem Sauger... (Eigentlich was für faule, so wie ich )
Es ist aber auf keinen fall ein "muss". Ich würd meinen nie wieder hergeben, schon nur wegen der digitalen Boost anzeige...

Zu den Preisen:

MZKD: ca. 350.- CHF (ohne Arbeit )
Material das man beim wechseld der ZKD eh gleich mit wechselt: ca. 1000.- bis 1500.- CHF
Dampfrad: ca. 100.- CHF
Alufelgen bereift: > 2000.- CHF

Kühler brauchste in der Schweiz eigentlich keinen grösseren, da wie ja schon beschrieben dauervollgas eh nicht ist... Wär aber bestimmt nicht verkehrt, aber wenn de sowieso

Das sind jetzt mal so einige Anhaltspunkte, gibt bestimmt noch mehr...

Gruzz mhcruiser
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Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
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