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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ok, das grundsetup sollte schon stimmen: M-ZKD oder sehr gut normale mit 98 NM, open-turboknie, entsprechende abgasanlage, etc.
Und das man nem alten motor mit 200.000 km und ersten lagern oder so mit über 0,8 Bar keinen gefallen tut ist generell klar. Aber da kann der benzindruckregler dann auch nix für. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Warscheinlich müssen wir dann demnächst erstmal ne sammelbestellung für Benzinpumpen machen, weil wir nun alle am manometer sehen, das die ollen dinger garnicht mehr den gewünschten benzindruck bringen...
![]() ![]() Weiß jemand schon was wegen dem Gewinde in der Fuel-Rail? Sonst is das ding ja auch erstmal nicht so einbaubar...
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#5 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Ist 12x1, wobei ich mir bei der Steigung noch nicht so sicher bin weil ich meine Gewindeschätzeisen nicht finden kann ![]() Morgen hab ich´s raus ![]()
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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@Oggy:
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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