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#1 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
![]() Funktionieren wird es ist halt nur die frage wie lange es die komponenten mitmachen wenn noch alles alt ist. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Sag i doch geht putt aber ganz normal, wegen überbelastung für die Bauteile... wenns putt geht. Oder wegen falschem Versuch.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ok, das grundsetup sollte schon stimmen: M-ZKD oder sehr gut normale mit 98 NM, open-turboknie, entsprechende abgasanlage, etc.
Und das man nem alten motor mit 200.000 km und ersten lagern oder so mit über 0,8 Bar keinen gefallen tut ist generell klar. Aber da kann der benzindruckregler dann auch nix für. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Warscheinlich müssen wir dann demnächst erstmal ne sammelbestellung für Benzinpumpen machen, weil wir nun alle am manometer sehen, das die ollen dinger garnicht mehr den gewünschten benzindruck bringen...
![]() ![]() Weiß jemand schon was wegen dem Gewinde in der Fuel-Rail? Sonst is das ding ja auch erstmal nicht so einbaubar...
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#7 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Ist 12x1, wobei ich mir bei der Steigung noch nicht so sicher bin weil ich meine Gewindeschätzeisen nicht finden kann ![]() Morgen hab ich´s raus ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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