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Alt 25.10.2004, 16:47   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oggy
Hmm, glaube es werden demnächst CT 26 er und ZKD´s gesucht.

Also Schlachter, schon mal raus suchen
Oggy lass die mal nur machen

Ich sag mal so learning bei doing
 
Alt 25.10.2004, 16:50   #2
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Das "Patent" ist ja schon bewährt im einsatz.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 25.10.2004, 16:59   #3
Amtrack
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Das "Patent" ist ja schon bewährt im einsatz.
Eben - von daher "lass die Anderen mal ruhig machen"!
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 25.10.2004, 17:16   #4
Dark Shadow
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Fakt ist das bei höherem Benzindruck mehr durch die Düsen geht in gleicher Zeit.
Wenn die ECU nun im Volllastbereich ihren Kennfeldern folgt wird dementsprechend je nach Druck mehr eingespritzt oder weniger. Je nachdem wie man ihn einstellt.

Bitte etz kein Cyberbob kommen der meint da geht trotzdem nicht mehr durch.
Bei meiner Methanol Wassereinspritzung geht auch bei 2 375er Düsen durch höheren Einspritzdruck nicht 750ml sondern 1 Liter pro minute durch bei voller ansteuerung und das ich ebenso fakt laut Tabelle und laut Test den ich gemacht hab. Is ja easy man nehme nen Liter in nem Messbecher fülle ihn ab halte den Schlauch rein und gucke wie lang es dauert bis der Becher leer is.

Teillastbereich regelt die Lamda alles andere wird dementsprechend dann fetter.

Kopfdichtung usw. himmelts vielleicht trotzdem, ist halt normal beim Tuning, geht halt mal was putt. Jeh mehr Leitung desto öfter ist was putt normal.

PS ich muß etz dann die Starletkopfdichtung wechseln mal so nebenbei... der ist wohl auch kaputtbar.
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Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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Alt 25.10.2004, 17:31   #5
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Den Aufwand mit dem Rückgeld wenns günstiger wird brauchst dir für mich net machen.
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Alt 25.10.2004, 17:38   #6
-Christian-
 
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Das "Patent" ist ja schon bewährt im einsatz.
Jo nur das Jürgen bei seinem Auto also umgefrickelt hat das sollte man nicht vergessen
Funktionieren wird es ist halt nur die frage wie lange es die komponenten mitmachen wenn noch alles alt ist.
 
Alt 25.10.2004, 17:41   #7
Dark Shadow
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Sag i doch geht putt aber ganz normal, wegen überbelastung für die Bauteile... wenns putt geht. Oder wegen falschem Versuch.
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Alt 25.10.2004, 17:43   #8
Andreas-M
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Ok, das grundsetup sollte schon stimmen: M-ZKD oder sehr gut normale mit 98 NM, open-turboknie, entsprechende abgasanlage, etc.
Und das man nem alten motor mit 200.000 km und ersten lagern oder so mit über 0,8 Bar keinen gefallen tut ist generell klar. Aber da kann der benzindruckregler dann auch nix für.
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Alt 25.10.2004, 18:11   #9
supraxe
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Genau,erstmal einbauen,3 bar einstellen und dann ran-testen.
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Alt 25.10.2004, 18:25   #10
Andreas-M
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Warscheinlich müssen wir dann demnächst erstmal ne sammelbestellung für Benzinpumpen machen, weil wir nun alle am manometer sehen, das die ollen dinger garnicht mehr den gewünschten benzindruck bringen...

Weiß jemand schon was wegen dem Gewinde in der Fuel-Rail? Sonst is das ding ja auch erstmal nicht so einbaubar...
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Alt 25.10.2004, 19:26   #11
Nucleon
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Weiß jemand schon was wegen dem Gewinde in der Fuel-Rail? Sonst is das ding ja auch erstmal nicht so einbaubar...
Ich meine für die Fuelrail braucht man ein normales 10mm Gewinde, guck aber noch mal genau nach, gab auch irgendwo mal einen Adapter...
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