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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Lass die alte Dichtung drin und zieh die Schrauben auf 100NM an.Entweder es wird nie wieder gluckern,wodurch du dir den Kopfwechsel spaaaarst,oder du verlierts weiter Wasser.Und dann ist es ja wohl klar das ne neue Kopfdichtung rein mussssssss.Aber wenn du nach dem Nachziehen kein Wasser verlierst,was willst du mehr,sei glücklich.Aber schau immer mal in den Ausgleichsbehälter.Wenn alles dicht ist darf nie Wasser fehlen.Auch nachkippen bedeutet ein Leck im Schlauchsystem oder eine putte Kopfdichtung.Hab damals mit meiner MK 3 auch den ganzen Kram durch.
Gruß Andreas |
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#2 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.101
iTrader-Bewertung: (9)
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Wir sollten jetzt nicht wieder mit der Inflation der Anzugsmomente beginnen. Morgen schreibt einer was von 105, 110 Nm usw. 98 sind bewährt und gut.
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