![]() |
|
|
#47 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Maaaan, dir erzähl ich nie wieder was über ICQ Aber an alle: Habs gefunden, ein son Nippelchen kostet 1,20€, in der Herstellung wahrscheinlich 5cent ![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Gammel und seine Folgen...
Wieso kann ich denn hier keine Bilder sehen?
![]() Hätte gern mal eine bildliche Vorstellung der üblichen roststellen einer Supra, da ich immernoch auf der Suche bin Ja, ich hab die FAQ gelesen, aber trotzdem noch keine Bilder dazu gesehen.. Würde mich einfach mal interessieren, ob ich überhaupt an den richtigen Stellen suche lol |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Thema hier ist 11 (!) Jahre alt, die Bilder waren mal extern gehostet und sind jetzt wohl in die digitalen ewigen Jagdgründe eingegangen..
|
|
|
#50 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schade, schade.. Is mir schon öfter aufgefallen, dabei tu ich soooo gern Bildchen gucken tun
![]() Naja, ich quäle die Suche noch weiter, vllt will ja trotzdem jemand mal ein paar Bilder hochladen ![]() Oder man sollte vllt wirklich mal so eine Rostgallerie machen, wie es schonmal in einem Thread angesprochen wurde. ![]() |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub der "Wundertüten"-thread ist das was du suchen musst.
|
|
|
#53 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#54 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aahhh okay, dann werde ich mir den mal anschauen, danke!!
Kaufberatung hab ich am Anfang scho gelesen, wollt halt nur gern mal Bilder dazu sehen... ![]() |
|
|
|