![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Sven: Du brauchst den doch gar nicht?!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist der richtige Benzindruckrgler ![]() ![]() DIDI
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
dann sag mal den preis dazu
mfg gmturbo
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Man ich hass das immer diese Angebote und ich kann nie nein sagen.
öm egal ich bau mir das Spielzeug auch noch ein, vielleicht geht ja noch was zum Optimieren. Also mal einen mit für mich. Wenn net kann ichs mal für mein nächstes Töfli gebrauchen oder fürn Starlet. ![]()
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Besser nicht, für den preis bekommt man ein paar von den Billig Dinger
![]() ![]() ![]() Wollte euch eigentlich nur mal zeigen, was da so alles bei sein sollte (bzw. noch gebraucht wird) und ich rate auf alle fälle davon ab son ding in den innenraum zu verbauen !! Gruß DIDI
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geändert von supra-didi (23.10.2004 um 02:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
#11 | |
...zeigt Interesse am Forum!
|
Zitat:
Wollte Dich nicht beleidigen, aber deine ewigen Kommentare gehen mir machmal echt auf den Sack ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi zusammen,
wenn schon denn schon..... Im Schnitt kostet ein kompl. Motortuning ab 10.000,-Euro dann kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
du hast den sinn der ganzen sache nicht verstanden, wir suchen nach günstigen und effektiven lösungen, teure sachen von der stange kann ja jeder kaufen, sofern man das nötige kleingeld hat.
und nicht alles was teuer ist muß auch gut oder besser als ein schnäppchen sein. mfg gmturbo
#14 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Wenn Du kein Regler brauchst oder nix davon halten tust,Dein Ding. Aber laß mein Onkel Willi in Ruhe,wenn Du was zu bemängeln hast,schick ihm ne PN. Wir suchen den 10. Mann!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |