![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Klasse Seite.
Geld müsste man haben ![]() Naja, mein Kettenhemd hab ich mir ja selber gebaut ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
geile Sache! Poste plz ma Pics, uns sag, wie dus gemacht hast.
Ich glaube, Bad Supra hätte man die Seite nicht geben sollten. Ich sehe schon die Schlagzeilen:"Schwert-Mörder versetzt Deutschland in Angst und Schrecken", "Axtmörder in Deutschland", ... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.supra-ma70.com/down/knight.jpg Wenn du Detailaufnahmen haben willst sag bescheid. Anleitung: Man nehme 25.000 Edelstahl Federringe, 2 Kombizangen, 7 Monate Zeit ![]() Die Ringe werden in der bekannten 1in4 Technik zusammengesetzt Genaue Anleitung: http://www.tempora-nostra.de/artikel...d/ketted.shtml
![]() |
![]() |
#6 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja, wenn ich n paar mal in den Ausgang gehe, mir vieleicht mal noch was kaufe, dann is das Geld schon alle. Auf etwas kann ich nicht hinsparen, da ich so oder so nie überflüssiges Geld hab... es is scheisse. Sach ma, was schmiedest denn du eigendlich so alles? Zitat:
Holy Shit! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sach ma, machst du eigendlich auch so, errm wie hat das einer nochma so schön genannt (?), ja, "Retro-Combat"? Also sich mit Schwertern und Rüstungen klobben...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, mein Schwert (auch selbstgemacht) ist zu schwer für den Schaukampf.
Und die Schaukampfschwerter sind mir zu teuer ![]()