![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ich war ja beim ersten mal mit Sumi bei dem Motorenbauer und der sagte wortwörtlich :WENN WASSER OHNE FROSTSCHUTZ AUF DEM METALL IST DANN KANNST DU NACH 10 MINUTEN BEIM ROSTEN ZUSCHAUEN" Das heist wenn seit dem Merken des Schaden über abschleppen bis diskutieren und dann irgentwann einmal den Kopf abbauen ein paar stunden oder 1-2 Tage vergehn hat das Wasser schon richtig viel angerichtet[ ![]()
__________________
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja das mit dem rost kenne ich.
wir hatten auch schon gussblöcke von den eisenwerken in brühl bekommen die feucht geworden sind. als die ware dann in köln eingetroffen war, waren die blöcke so verrostet das sie nicht mehr verwendet werden konnten. fahrzeit von brühl bis nach köln mit dem lkw beträgt nicht mal eine std.
__________________
|
|
|
|