![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich weiss ja nicht genau welchen du meinst nur wenn du den "einen" meinst streich das wort fix ![]() ![]() Besorg dir einen 2ten Block und mache aus 2 Blöcken einen ist die günstigste und beste Methode ![]() Unter biete stand noch ein Motor für 400Euro zwar mit null kompression aber mit angeblich guter KW dann sparst du dir auch das schleifen |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Stand der Dinge
Also - sobald es die Lager im Pleulfuss gedreht hat (weil das Lager so Mause war), kannst Du davon ausgehen, das es nicht mehr ein (auch kein neues)Lager mit der benötigten Vorspannung klemmen kann!
ERGO - neuer /Andrer Pleul - leider muss dazu de Kopf runter. Falls Du günstig bis gratis neue/andere Teile brauchst kannst Du Dich bei mir melden - hab noch 3 zerlegte Motoren. gruss Götti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Pleul im Ausverkauf
Wie gesagt - günstig 20 Euro plus Versand - Bilder kann ich Dir nächsten Montag schicken - unter umständen hab ich dir auch noch ne KW - dann braucht Du Deine nicht schleifen/ härten / zerlegen / läppen&polieren und reinigen lassen - aber das weiss ich frühestens in 6 Wochen wenn ich den andreremMotor wieder zusammen hab bau ich eînen mit wenig km und Totem Kopf/Dichtung auseinander.
Gruss Götti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
[quote=RedMk3]@ christian:
ja ich meinte dich! ![]() [quote] Das nehme ich dir übel warte ab wenn ich mal wieder nen sonntagsausflug nach rheine mache zerlege ich den rest deines autos ![]() |
![]() |