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#1 |
Registrierter Benutzer
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der motor hat genau 165tkm gelaufen. kopf wurde komplett neu gemacht bei 136tkm. danach nist dann sehr wahrscheinlich das problem "neuer kopf=>pleullager gehen kaputt" aufgetreten was den fahrer aber wohl nicht gestört hat. sagt mir mal was ihr zu den pleuln sagt kann ich die noch weiterverwenden oder sind die auch total hinüber? udn was ist jetzt mit den neuen maßen,wer weiss da bescheid? mich nervt die sachen mit den pleuln sind die im eimer oder nicht?!?!
Geändert von RedMk3 (10.10.2004 um 22:54 Uhr). |
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#2 |
Pleuellagerschalenkiller
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absolut unfassbar dass die dinger nicht abgerissen sind bei dem spiel! pleuels sind denk ich nicht kaputt zu bekommen! nur die kw musst du nachmessen ob die
schaden genommen hat und das ist leider anzunehmen, wenn eins deiner lager schon auf dem kupfer ist! kann aus eigener erfahrung sagen dass es nicht länger als 6 monate hält auf ne kaputte kw neue lagerschalen zu setzen! die sind bald wieder durch, da du keinen öldruck zwischen die schalen und die sitze bekommst! hat keinen zweck! |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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ich weiss dass die kw geschliffen werden muss aber was ist mit den pleul. ich hab kein bock die pleul nicht neu zu machen und dann alles fertig und beim starten kuckt plötzlich das pleul raus!
zum kupfer: das sueht man nur beim mittigen hautlager sonst nirgendwo. sogar nicht beim pleullager nr.4 was ja total fratze ist! |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
aber die anderen sind noch ok. da war auch nix mit!es waren ja auch nur 2-3 lager die kaputt waren! kalr kommen alle neu udn es werden auch alle zapfen neu geschliffen! erstaml nächstes we den kopf runter und dann mal schauen! |
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#8 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ich weiss ja nicht genau welchen du meinst nur wenn du den "einen" meinst streich das wort fix ![]() ![]() Besorg dir einen 2ten Block und mache aus 2 Blöcken einen ist die günstigste und beste Methode ![]() Unter biete stand noch ein Motor für 400Euro zwar mit null kompression aber mit angeblich guter KW dann sparst du dir auch das schleifen |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Stand der Dinge
Also - sobald es die Lager im Pleulfuss gedreht hat (weil das Lager so Mause war), kannst Du davon ausgehen, das es nicht mehr ein (auch kein neues)Lager mit der benötigten Vorspannung klemmen kann!
ERGO - neuer /Andrer Pleul - leider muss dazu de Kopf runter. Falls Du günstig bis gratis neue/andere Teile brauchst kannst Du Dich bei mir melden - hab noch 3 zerlegte Motoren. gruss Götti |
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