![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wieviel km hat der gelaufen?
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
der motor hat genau 165tkm gelaufen. kopf wurde komplett neu gemacht bei 136tkm. danach nist dann sehr wahrscheinlich das problem "neuer kopf=>pleullager gehen kaputt" aufgetreten was den fahrer aber wohl nicht gestört hat. sagt mir mal was ihr zu den pleuln sagt kann ich die noch weiterverwenden oder sind die auch total hinüber? udn was ist jetzt mit den neuen maßen,wer weiss da bescheid? mich nervt die sachen mit den pleuln sind die im eimer oder nicht?!?!
Geändert von RedMk3 (10.10.2004 um 22:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
absolut unfassbar dass die dinger nicht abgerissen sind bei dem spiel! pleuels sind denk ich nicht kaputt zu bekommen! nur die kw musst du nachmessen ob die
schaden genommen hat und das ist leider anzunehmen, wenn eins deiner lager schon auf dem kupfer ist! kann aus eigener erfahrung sagen dass es nicht länger als 6 monate hält auf ne kaputte kw neue lagerschalen zu setzen! die sind bald wieder durch, da du keinen öldruck zwischen die schalen und die sitze bekommst! hat keinen zweck! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiss dass die kw geschliffen werden muss aber was ist mit den pleul. ich hab kein bock die pleul nicht neu zu machen und dann alles fertig und beim starten kuckt plötzlich das pleul raus!
zum kupfer: das sueht man nur beim mittigen hautlager sonst nirgendwo. sogar nicht beim pleullager nr.4 was ja total fratze ist! |
![]() |
![]() |