![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Schick mir mal ne mail was sonst noch alles ist..... und kontrollier wenn du den Wagen nach der nachbesserung wieder hast bloss jede schelle! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
eben, die handvoll stecker an der ecu abzuziehen, und den kabelbaum am motor zu belassen ist einfacher, als 5 millionen einzeln verstreute stecker am motorkabelbaum auseinander zu nehmen...
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ne ist schon richtig. einfach dran lassen den ganzen steckerkram am zylinderkopf. Wenns nur um nen ZKD-wechsel geht.
![]() |
#5 |
Rohrverbieger
|
....also von der bis jetzt hat er nichts von sich hören lassen, der gute **** von ***** aus Norddeutschland (so langsam grenzt es sich ein
![]() Der Elektriker hat angeblich keine Zeit etc. Wenn der Wagen mitte nächster Woche nicht richtig läuft muss ich da wohl mal die Mühlen der Judikative in bewegung setzten ![]() ![]() ![]() Ich glaub dann bekomm ich sogar noch Geld zurück wegen der 4,5 Wochen Fahrzeugausfall ![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() PS: Habe noch kein Geld wegen den boxen bekommen antworte mir doch mal auf meine letzte mail ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Rohrverbieger
|
...hab´s schon gesehen. Die Überweisunge ist wieder zurückgekommen.
Bitte schick mir deine Kontodaten nochmal. Da ist wohl irgendwo ein Zahlendreher drin oder sowas...