![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
soviel blabla und laberlaber.......
mach ne neue dichtung drauf und der fisch ist gelutscht!!! da brauchst doch net hier den affen tanz aufführen. der motor ist rennsport equipment fertig aus. @ experten: ein frischer hohnschliff ist auch deutlich zu erkennen.... dieser hier tritt optisch noch weiter hervor durch den flugrost und die anscheinend doch sehr hochauflösende kamera!! der motor wurde außerdem ohne frostschutz gefahren deshalb der rost in den kühlkanälen!!! der gammel an den zylinderwänden kommt von dem wasserschaden....... KANN MAN ABER WEG POLIEREN!! @ amtrack: hast du schonmal nen fresser gesehen?? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
mag sein das ich naiv bin.. oder man kann es auch anders sagen , ich habe den aussagen von sumi vertraut... und bin damit wohl nicht alzu glücklich geworden...
Der motor wurde nicht als tuning teil verkauft.. sonder als "frischüberholter motor" Trackbuster... der wagen wurde von mir nicht ohne frostschutz gefahren...Aber laut deiner aussage mußt du es ja besser wissen... und selbst wenn das so wäre .. warum ist dann nur der eine kanal angegriffen ?? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ps: außerdem sind ALLE kühlkanäle voll mit gammel. deutet auf schlechten(zu wenig im verhältniss) oder garkeinen glysantin hin.
MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (10.10.2004 um 18:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
nein das wurde mit sicherheit nich gesagt trackbuster...
ich kann nicht nur einfach mal grade ne neue dichtung drauf machen weil deutliche fessspuren vorhanden sind an kopf und block vom wasser... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wo sind da fress spuren??? da sind einfach ne menge ablagerungen. deswegen meinte ich ja auch reinigen. fressen= material angegriffen oder zerstört.
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hi,
ich habe gerade mal die Bilder einem Maschienbaumeister geschickt. Er schreibt gleich mal seine Meinung dazu. Die mündliche Meinung habe ich schon am Tel. gesagt bekommen, u.a. lass Dir schonmal die 200,-Euro wieder geben. Das waren ja wohl die größten Demontage Stümper am Werk die es gibt. Wenn die Mail gleich da ist, zitiere ich sie. Bis gleich |
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Demontage stümper
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Trackbuster
siehst du die Schleifspuren nicht ? Dann kauf Dir ne Brille und verschon einen mit ZKD druf aund fahren ,nbisschne Rost wegschleifen ,Duhast wirklich keinen Dunst oder brauchst n Hund ,n Blindenhund .
Und dann nochmal der Motor wurde angeboten als überholt mit der Angabe braucht kein Wasser und kein Öl ,der Motor ist top ,es wurde kein Tunigmotor angeboten und der Motor wurde weder mit zuwenig oder null Glysantin gefahren insgesamt mit Kühlerwechsel sind 10 Lieter durchgejagt worden nur mal so am Rande bemerkt , |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ willy... was greifst du mich so an du primat????
ich hab in meinem jungen leben schon mehr motoren von innen gesehen als du in deinem greisem alter!!!! erzähl mir doch nichts...... ![]() die "fressspur" ist nichts anderes als ne einfache laufspur. jetzt zu erkennen weil wasser in den brennraum gelang.....
MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (10.10.2004 um 19:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Eine Frage was haben die Bilder, mit Thomas H. Vergangenheit zu tun?
Bleibt doch mal beim Thema. Wie das Thema war ?Motor von Ratte !!!! Nur zur Erinnerung. Ihr seit OT ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
supra
|
@Supra_Moni
leider nicht Vergangenheit - für einige (z.B. Cargraphic) ist es die Gegenwart und die bittere Realität jede Menge Kohle verloren zu haben ... vielleicht hast du es ja so locker, das 5000 Euro Verlust für dich Peanuts sind, für andere kann es da schon anders aussehen... Sorry für den "OT" |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann könnt Ihr mal wieder den Thomas zerfleischen... und vielleicht noch SAR oder was weiß ich wer noch alles.....warum werden hier immer alte Kamellen aufgewärmt ? Hier geht es auch um Kohle aber diesmal um Ratte´s Kohle und Motor..und auch nicht gerade wenig.. Gruß Moni |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Supra Moni...die kamellen sind so frisch, das du dir dabei die finger verbrennen würdest! Aber ich habe seit vier Wochen ein Urteil gegen ihn und ein weiteres wird die Staatsanwaltschaft ausarbeiten! mfg Uwe
|
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
und er hat ne rote MK4 mit roter Nr., ist ja nur ein Kundenauto. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
reisst er ihm das herz durch den Arsch! ![]() wo ich ihn doch bis jetzt davon abhalten konnte...
|
|