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#1 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
die spezifikation kann ich dir leider nicht sagen habe alles an unterlagen in meiner Halle habe |
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#2 |
Rohrverbieger
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Hi!
@Christian: mail ist angekommen und beantwortet ;-) @all: die Werkstadt will ich hier lieber erstmal nicht benennen. Ich habe da heute noch ein paar andere Sachen festgestellt die ich dennen morgen auftischen werden muss. Mal sehen wie sie das nun wieder "ausbügeln" wollen... Aber wozu muss man an die ECU ran wenn man die Kopfdichtung wechselt?
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
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#3 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
![]() PS: richtig versuche es erstmal so zu klären ![]() |
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#4 | |
Rohrverbieger
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Zitat:
...aha, kann mir das jetzt zwar nicht so vorstellen aber ich glaub dir das mal ;-)
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
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#5 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
![]() Schick mir mal ne mail was sonst noch alles ist..... und kontrollier wenn du den Wagen nach der nachbesserung wieder hast bloss jede schelle! ![]() |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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eben, die handvoll stecker an der ecu abzuziehen, und den kabelbaum am motor zu belassen ist einfacher, als 5 millionen einzeln verstreute stecker am motorkabelbaum auseinander zu nehmen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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