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Alt 10.10.2004, 17:00   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von diabelo
was kommt da genau rein hab da auch noch meine Probleme mit der Servo, und wie wird das Teil richtig gelert
schlauch am behälter ab und immer schon kurbeln so mache ichs bei mir da ich "noch" keine bühne hab

die spezifikation kann ich dir leider nicht sagen habe alles an unterlagen in meiner Halle habe
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Alt 10.10.2004, 18:17   #2
Chris.T
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Registriert seit: Oct 2003
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Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

@Christian: mail ist angekommen und beantwortet ;-)

@all: die Werkstadt will ich hier lieber erstmal nicht benennen. Ich habe da heute noch ein paar andere Sachen festgestellt die ich dennen morgen auftischen werden muss. Mal sehen wie sie das nun wieder "ausbügeln" wollen...

Aber wozu muss man an die ECU ran wenn man die Kopfdichtung wechselt?
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 19:06   #3
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris.T
Hi!

@Christian: mail ist angekommen und beantwortet ;-)

@all: die Werkstadt will ich hier lieber erstmal nicht benennen. Ich habe da heute noch ein paar andere Sachen festgestellt die ich dennen morgen auftischen werden muss. Mal sehen wie sie das nun wieder "ausbügeln" wollen...

Aber wozu muss man an die ECU ran wenn man die Kopfdichtung wechselt?
um es sich einfacher zumachen und den Kopf mit dem Motorheber rauszuheben

PS: richtig versuche es erstmal so zu klären
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Alt 10.10.2004, 19:19   #4
Chris.T
Rohrverbieger
 
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Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von -Christian-
um es sich einfacher zumachen und den Kopf mit dem Motorheber rauszuheben

PS: richtig versuche es erstmal so zu klären

...aha, kann mir das jetzt zwar nicht so vorstellen aber ich glaub dir das mal ;-)
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 19:30   #5
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris.T
...aha, kann mir das jetzt zwar nicht so vorstellen aber ich glaub dir das mal ;-)
du nimmst den Kabelbaum vom Ecu stopfst ihn durch das kleien Loch am Wischermotor (hierbei macht man die Kabel vom ABScomputer kaputt ), nun kannst du den kompletten Kopf inkl Krümmer T-Lader usw vom Motor abheben so baue ih meine Motoren auch immer aus.

Schick mir mal ne mail was sonst noch alles ist..... und kontrollier wenn du den Wagen nach der nachbesserung wieder hast bloss jede schelle!
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Alt 10.10.2004, 21:41   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
eben, die handvoll stecker an der ecu abzuziehen, und den kabelbaum am motor zu belassen ist einfacher, als 5 millionen einzeln verstreute stecker am motorkabelbaum auseinander zu nehmen...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 22:57   #7
Diablo
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Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 444
iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie jetzt? Wenn man den Kopf abnehmen möchte, müssen die Kabel von der ECU abgezogen werden? Verstehe ich da jetzt was falsch, oder wie???
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
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