![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Vertrauen
Zitat:
Wenn man jemand zwei Jahre kennt ,dann hat man sowas wie vertrauen und wenns um ne Preiskatekorie von 300€ geht dann nimmt man nicht an das man Schrott verkauft bekommt ,und was hätte bei dem Motor n Kompressionsdiagramm was gebracht ,oder meinste ich kauf son Motor und zerlege ihn n dann um die Kosten noch höher zu treiben .das ist doch Wi8schiwaschi |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
moin
Also .. der motor hat keine 16000 km gehalten sondern bei mir lediglich 1200km... dann sah er so aus.. laut sumis aussage hat er mit dem motor nur in bitburg am 400ß m rennen teilgenommen... und es war nicht klar das er auch noch andere rennen damit gefahren ist .. ich habe ihn gefragt ob er mehr als das rennen in bitburg gefahren sei .. das verneinte er .. nun wieder rum heißt es das er ja klar gesagt hat das er mehrere rennen geffahren ist alles klar... sehr glaubwürdig...ich habe 3000 euro für nen haufen altmetall gezahlt.. Der aber laut verkaufstext, gerade mal eingefahren ist ... Ok kontrolle wäre besser gewesen , aber eigentlich sollte man den worten von leuten vertrauen können.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was heißt denn da sparen ? 3000 euro ist nicht unbedingt gespart....
wie war das noch ?? Und wer verhält sich nun kein bischen anders ?? 1. Das Spiel ist so nicht zu prüfen. ( kein Öldruck ) 2. Eine Gehäusehälfte ohne Risse, kostet schon ca. 250,-Euro ( STK ) 3. Wenn einer was kauft und dann aus Gründen, wo er selber meint, es taucht nichts oder wie auch immer, muss er sich dem Verkäufer anpassen. Ist ja schließlich in gebraucht und vom Text her stimmte alles. 4. Ich kenne den PST Thomas auch, bin aber unparteiisch. ( kennen ist natürlich relativ ) 5. Ich hätte den Turbo bei 40,-Euro plus zurück genommen, allein schon wegen dem Palaver hier und dort. 6. Ich bin natürlich nicht Gammelsupra und wenn man mal alle Postings liest, weiß man sofort wer er ist. Gruß sumi88 __________________ "Miss Daisy - THE MK 4 KILLER" Handy 0177 8 44 13 17 oder Tel. 0201 / 840 79 43 Mail to: sumi88@freenet.de Achtung: Body-Kit's mit TÜV, Tuningteile usw. ***Angebote*** |
|
|
|