![]() |
|
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
So,habe nun den Boostcontroler mal wieder angeschlossen,ich habe sogar mal die Schläuche vertauscht,hätte ja sein können das ich die verkehrt rum drauf habe,aber dem ist nicht so.
Das heißt also das der Boostcontroler einfach auf Dauer den vollen Ladedruck durchläßt. Ich habe am Boostcontroler regeln können wie ich wollte,habe sogar alles auf Null gestellt,aber immmer Fulcut ! Ohne irgendwas wie ich schon geschrieben habe läuft alles einwandfrei. Als ich damals mit dem Dampfrad in den Fulcut kam,da war er genau am Schlauchende eingerissen vergas ich zu sagen,habe ja dann einen neuen hingemacht.Deswegen konnte ich auch drehen wie ich wollte. Tja jetzt weiß ich auch nicht mehr ![]() Gruß Molto
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich tippe darauf, dass das Magnetventil am Sack ist. Also das Teil was den Ladedruck steuert (bzw. steuern sollte) - klingt zumindest danach, als würde das Ding durchlassen was nur geht.
![]() |
#3 |
|
Jo das denke ich mal auch.
Das ist genau das gleiche als wenn der Schlauch ein Loch hätte wie ich es damals auch schon hatte und da hat der Turbo auch alles hergegeben was er drauf hatte. Gruß Molto
![]() |
#4 |
|
So
jetzt habe ich das noch ein letztesmal getestet. Habe sogar das Magnetventil mal in einer anderen Position gebracht,aber das hilft auch nichts. Wird wohl hin sein ! ![]() Gruß Molto
![]() |
#5 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bianco hat recht: würd das magnetventil durchlassen was geht, dann hätte man nämlich wieder den seriendruck von 0,5 bar als wäre kein boostcontroller vorhanden. Ist das magnetventil hingegen ständig ZU, aöso hat nicht den regel-öffnungs-impuls, DANN hat man den Fuelcut, weil garnix zum wastegate kommt, und das nie öffnet. Entweder steuert der Controller das ventil nicht mehr an, oder das ventil selber ist defekt. Hau doch mal aufs ventil drauf, die klemmen auch gerne mal fest.
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*Args*, na natürlich. Wieder zu langsam gedacht und zu schnell geschrieben
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX