![]() |
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
Moltos Lady hat Fulcut,warum ?
Tja leider habe ich seit ca.4 Wochen das Problem,wenn ich auf Vollgas gehe,schnellt meine Druckanzeige auf über 1,1 Bar und ich komme in den Fulcut.
Ich hatte vorher ein Dampfrad drinnen und auf 0,9 Bar eingestellt ,funktionierte eigendlich auch ganz gut. Das kam eigendlich von heute auf morgen das ich das Problem habe. Ich habe jetzt einen Boostcontroler drinnen (HKS Typ 3) habe es auch richtig eingestellt,aber trotzdem geht er immer auf 1,1 bar und Fulcut. Die Schläuche vom Turbo sind noch heile. Kann es wirklich am LMM liegen das er kaputt ist ? Ich habe aber auch leider keinen LMM da zum testen. Wer weiß da Rat ? Gruß Molto
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das bei 1,1 bar der Fuelcut kommt ist doch normal...
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Chefkoch
|
Mal "DIE" Frage vorweg:
Hast du nen FCD ??? Wenn ja, ist es einer der einstellbar ist? Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kam das Problem genau seitdem du das EVC drinnen hast?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Es ist erst seit ca 4 wochen so. Auch mit dem Dampfrad war vorher noch alles in Ordnung. Wie gesagt,kam von heute auf morgen. Gruß Molto
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Seltsam - ich würde den Ladedruck weiter runterdrehen, denn 1,1Bar sind schon zuviel. FC sollte eigentlich bei 0,8 bis 0,9bar kommen
![]() Gerade eingefallen: Hängt dein Waste-Gate Gestänge? Also das Gestänge am Turbo/Druckdose?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Und habe den Ladedruck schon ganz runter geschraubt. Gruß Molto
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Oh weh oh weh ob ich das noch hinbring
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Hi Molto, raus ja, rein nein. Da ist ein kleiner Sprengring drauf und den im Eingebauten Zustand wieder drauf bekommen ist ( fast ) nicht möglich. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |