![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Gute Idee mit dem Strom! Darauf bin ich garnicht gekommen
![]()
|
|
|
#2 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
S kann auf jeden Fall nichts grosses sein.... is nisch meeglisch gell!
Gruss Mr Zylinderkopf
|
|
|
#3 |
|
== The Producer of Supra ==
|
Ich hatte das aber doch auch schon als ich das Dampfrad drinnen hatte.
Das komische ist eben,wenn ich den Boostcontroler auf 0.80 Bar stelle,geht das ja einmal oder zweimal wieder ohne Fulcut,kann aber nur einstellen wenn ich vom Gas weg bin. Da denke ich dann wow jetzt gehts doch,aber dann beim Hochbeschleunigen,zack FulCut. Habe ihn dann auch mal auf 0,50 gestellt,ging dann auch wieder mal oder zweimal,und dann daselbe wieder. Auch wenn ich ihn Boostco. dann mal ausschalte bin ich auch wieder auf Stok,aber auch nur für kurze Zeit bis zum nächsten beschleunigen wum in den Fulcut. Boah eh dat Ding macht misch fertisch. Gruß Molto
|
|
|
#5 |
|
== The Producer of Supra ==
|
Ok,werde morgen mal die Wastegate mit normalen Druckschlauch anschließen ohne Boostcontroler.
Kann die Wastegate trotzdem kaputt sein obwohl sich das Gestänge ganz ausfahren läßt ? Gruß Molto
|