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#1 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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News:
Der Kopf ist i.O. und braucht nur geplant zu werden. Ich schätze max. 0,3mm. Der Block sieht für 272000km suuuuuper aus! Die Dichtung kam fast von selbst und ich brauche den Block nicht auszubauen. Wenn's so bleibt, wird die 1,2mmm MZKD von HKS ausreichen. Ich bin mit rund 0,8Bar gefahren. Schweiz eben.... Dafür die Dichtung: So ne Schlechte hab ich noch nie gesehen, ein Wunder, dass ich so überhaupt bis Stuttgart und zurück kam Und sie nur 0,5 lt Wasser auf 20km brauchte.... Hier Bilder: Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Wird Sie!
Gruss Bleifuss
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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und dann nur 0,5 liter auf 20 km wasserverbrauch... Obwohl ja so gut wie keine dichtung mehr da war. Also mit dem normal-standart-defekt mit je einem defekten ring am 5. und 6. zylinder kann manm auch locker 4 Liter wasser auf 10 km verbrauchen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Das geht nur mit liebevoller Pflege. manchmal singe ich Ihr was vor beim fahren u.s.w. (Mein Auto hat Gefühle)
Wer das ernst nimmt is selber Schuld Aber den Block geb ich Dir nicht Andreas! Und das sie soooo gut lief ohne grössere Probs ist auch für mich sagenhaft!
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#7 | |
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DJURADJ
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Zitat:
mach ich ja auch. gut, machmal will sie nicht hören wenn ich ihr sage sie soll sich bitte nicht überhitzen, aber da konnte sie nichts dafür. ein kleiner wasserschlauch war schuld. eigentlich kann sie nie etwas dafür entweder sind die jahre schuld, oder ich hab was nicht richtig gemacht oder und/oder vor allem der mech, der die ZKD wechselte! ![]() |
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#9 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Aber der block is klar, und ab 200.000 km werden die blöcke doch gerade erst richtig gut (hart). Ein guter block fürn ne gescheite tuning-maßnahme muß mindestens 200.000 km runter haben. ![]()
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