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Neues von Bleifusses alter Lady
Hallo Leuts
Habe eben meine alte Lady geköpft. pfffff, so was hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen... :mnih: ZKD-Schaden bei Zylinder 1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6. Schon massiv. Naja, ich werd Sie wiederbeleben, muss sie am 27. Oktober Tüven. Gruss Bleifuss |
heftig! 5. u. 6. zylinder sind ja standart. aber so dermaßen im eimer? Na da hats den kopf doch bestimmt auch ganz schön in mitleidenschaft gezogen? Krumm wie ne banane? :D
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Schau ich morgen. Hab in nur rausgelupft und Feierabend.
Hab ja erst um halb sechs begonnen damit. Gruss Bleifuss |
das ist halt eine schweizer lady: wenn, dann richtig :top:
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Zitat:
EINSPRUCH! :D Ich zähle meine Story jetzt nicht nochmal auf hier, aber @Bleifuss: Kannst mal nen Bild der ZKD machen - DAS kommt nämlich in meine Kuriositätensammlung! |
:haare: :haare: :haare: :haare: :haare: :haare: armes bleipipi :eieiei:
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@Amtrack
Machich heute und stells dann rein. Gruss Bleifuss |
Mööönsch sechs richtige würde ich da sagen.
Was hast Du für ein Ladedruck gefahren? Hört sich ja fast so an als wenn der Kopf abgehoben ist. :jawd: Glaube Bleifuss ist der erste der sein Kopf klammert. :D |
oder vielleicht anschweissen! dann kann man sich wenigstens die teure mzkd sparen! :haare: :D
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Jetzt sagt bloß ihr wisst alle nichts von King Luis und Bleifuss` Kopf anschweiß Methode? Da kommen dann noch 2 Scharniere rein und schon hat man ne SchnellZKDwechselvorrichtung :D
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News:
Der Kopf ist i.O. und braucht nur geplant zu werden. Ich schätze max. 0,3mm. Der Block sieht für 272000km suuuuuper aus! Die Dichtung kam fast von selbst und ich brauche den Block nicht auszubauen. Wenn's so bleibt, wird die 1,2mmm MZKD von HKS ausreichen. Ich bin mit rund 0,8Bar gefahren. Schweiz eben.... :fahrn: Dafür die Dichtung: So ne Schlechte hab ich noch nie gesehen, ein Wunder, dass ich so überhaupt bis Stuttgart und zurück kam :rolleyes: Und sie nur 0,5 lt Wasser auf 20km brauchte.... Hier Bilder: Gruss Bleifuss |
:eek: das sieht ja sch***se aus! Aber solangs nur die dichtung ist und nicht der kopf, wird das schon wieder. :top:
auf das sie nächsten sommer den weg ans supra-treffen in chur findet... :beten: ;) |
Wird Sie!
Gruss Bleifuss |
Zitat:
Aber der block is klar, und ab 200.000 km werden die blöcke doch gerade erst richtig gut (hart). Ein guter block fürn ne gescheite tuning-maßnahme muß mindestens 200.000 km runter haben. :D |
das sieht ja sogar für mich als laie hammermäßig aus. mit sowas konntest du noch fahren? :confused:
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