![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Passt das an ne MK III ? | |||
Jup, megageil !! |
![]() ![]() ![]() |
26 | 52,00% |
Ihhh, nein danke !! |
![]() ![]() ![]() |
18 | 36,00% |
Ich bin doof und habe keine Meinung ! |
![]() ![]() ![]() |
6 | 12,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
gggggeeeiiilllleeeeeeeee supra's ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ja mit dem Einsteigen ist so ne Sache, ich käme nur in die schwarze mit dem roten Felgenkranz. Bei den anderen können nur so Leptosomen wie Sumi ein- und aussteigen, also nix für MÄNNER ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Naja, für mich ist das erstmal nicht aktuell, weil ich meine Supra erstmal "frisch" machen muss... ![]() 1500€ sind eine Menge Kohle - da sollte man keine Kompromisse eingehen. Das muss schon perfekt sein. Ciao, Diablo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Leptosomen und andere Krankheiten
Zitat:
Mein lieber Herr Elch, " Leptosom " ....da steigt mir gleich die Feder aus der Matte. ![]() Was isen das ???? ![]() Positiv oder Negativ ? ![]() ![]() Ich habe doch gar keine Krankheiten !!! ![]() Werde gleich mal in so ein ...na wie heißt das denn noch... ...ähhh, ach ja "BUCH" nachschauen und wehe das ist was schlechtes. ![]() Gruß vom Leptosom ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi MC Donald aka MC Gregory
![]() habe z.Zt. leider keine Kohle für so einen Blödsinn. ![]() @ Elchilein ![]() danke für den Lepison ![]() ******************************* Zitat: Kretschmer Ernst, Psychiater, 8.10.1888-8.2.1964, entwickelte eine Konstitutionslehre aus vier Typen, die einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte. 1. Leptosom oder Astheniker: Magerer, schmal aufgeschossener Mensch mit Neigung zu Schizophrenie; 2. Athletiker: Kräftikger Typ mit grobem Knochenbau, ausladenden Schultern, breitem Kopf, kräftiger Muskulatur mit sich nach unten verjüngendem Brustkorb. Neigung zu Epilepsie. 3. Pykniker: Mittelgroße gedrungene Figur mit breitem Gesicht, kurzem Hals und stattlichem Fettbauch. Neigung zu manisch-depressivem Irresein; 4. Dysplastiker: Spezialtypen mit endokrinen Störungen, die klinisch jedoch nicht nachweisbar sein müssen. Zitatende: ************************************************** *********** ..und Neigungen hatte ich auch schon immer. ![]() Gruß vom Lipison |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also da kommt doch wirklich kein mensch rein noch raus...
![]() ![]() Und ob die mechanik wirklich dauerhaft die fetten schweren supratüren bewältigt, na ich weiß nicht...
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Um seine Supra so aufzubauen, wie Du es machst, muss man letzteres unter Punkt 1 und 3 sein. ![]() Die, die Deine Supra sehen, leiden unter der letzten Kategorie z.B: endokrinen Orbitopathie ![]() Da ich eindeutig unter die Kategorie 2 falle, komme ich natürlich mit meinen ausladenden Schultern und sich nach unten verjüngendem Brustkorb, auf gar keinen Fall durch so eine schmale Tür, leider ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
sieht zwar klasse aus, aber ich bin misstrauisch wegen dauerhafter Funktion und bequemem ein-/aussteigen. Ich warte ab, sehe mir das bei Sumi an (er wird ja doch der erste sein, ders montiert) und entscheide mich, wenn mein Konto wieder stimmt (falls das jemals wieder vorkommen sollte).
![]() |
#24 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Komisch, mir sind alle Kategorien so vertraut. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und Tüv??? aber mach mal und sag bescheid wie es geworden ist! wenn ihr den spiegel schaut und eure zähnchen anschaut könnt ihr auch erkennen zu welcher spezie ihr gehört... Leptosom - lange schmale zähne Athlet - Breite eckige zähne Pyknicker - breite runde zähne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich hätt mir schon längst die Türen gekauft bzw. eingebaut.
Die Flügeltür Supra hat vor Jahren (letztes oder vorletztes Jahr) Goorooj schon entdeckt. Bei mir gibts nur zwei Probleme: Erstens erlaubt es meine Tiefgarage nicht, die türen so weit nach oben zu schwenken (Scheiß Duplex; aber besser als nix) Zweitens müßt ich mich trotzdem aus den Sitzen schälen. erst die Beine rausschwenken, dann linksdrehung, dann unter der Türe im Limbo raus. Und bloß nicht mit Ausstiegshilfe (Griff) aussteigen. Beulen vorprogrammiert.
![]() |
#27 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Gerade bei Auto-motor-sport-tv auf vox. da hatten die die dinger auch gezeigt. allerdings an nem golf, aber das auto ist ja wurscht. Beim aufmachen der tür war die total instabil am flatter/zittern. Machte voll den nicht sehr massiven eindruck. Und das schon bei soner popeligen kurzen golf tür. Da ist die supra-tür ja ein scheunentor gegen...
![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Macht ihr mal ruhig alle....
Dann bleib ich mit meiner was seltenes ![]() Is genau wie mit der B&M Lippe ![]() ![]()
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Dafür hast du die klarglasblinker die auch alle haben. ich nicht.
![]()