![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Passt das an ne MK III ? | |||
Jup, megageil !! |
![]() ![]() ![]() |
26 | 52,00% |
Ihhh, nein danke !! |
![]() ![]() ![]() |
18 | 36,00% |
Ich bin doof und habe keine Meinung ! |
![]() ![]() ![]() |
6 | 12,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Lambo-Türen ?
Hi zusammen,
was haltet ihr von dem Umbau auf Flügeltüren ? Hier mal der Link: Mach mal auf die Tür Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich würde sie mir ranbauen. Und ich finde nicht das die Billig aussehen.
Bei PIMP MY RIDE haben die auch sowas zusammengeschweisst. Ist garnicht mal so schwer das selber zu machen. Aber der Liebe Tüv hält sicher nix von custom Bauweise. Und dafür extra eine ABE besogen lohnt nur bei Massenproduktion. Habe aber schon geschaut, wo man da schweissen müsste... ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ich finde die "Flügeltüren" nicht nur Optisch ganz gelungen, für meine enge Garge wären die Teile auch noch PRAKTISCH. Selten kann man Optik und Funktionalität unter einen Hut bringen. Preislich: ![]() Hätte ich doch besser in der Schule aufgepasst und was gescheites gelernt.
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
Find ich prima, nur der Preis macht mich ein wenig platt
![]() Bei ebay ist ein Satz zu 900€ drin. Kommt aus Berlin, und die bieten auch ne Wekstatt zum Einbau an. Vieleicht weiß Didi ja mehr darüber.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wenn wir alle nächtes Jahr in Kasseldie Türen haben können wir alle auf dem oberen Parkplatz parken
![]() ![]() ![]() ... im Ernst: das habe ich mir auch schon angesehen - ist aber wirklich noch sehr teuer Die Dinger sind aber im Kommen und werden bestimmt noch ein bischen billiger ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5690 496&rd=1 http://search.ebay.de/fluegeltueren_...rtp ropertyZ1
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Flügeltüren
also zum Platzsparenden Parken wärs ja nicht schlecht,zumal die Supra Türen sehr weit öffnen ,ob das was für Leute wie Lucki und mich ist oder noch Bad unter der Tür durchzukriechen das möcht ich bezweifeln
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
== The Producer of Supra ==
|
Ich kenne da einen der macht gerade einen Tuningladen bei mir um die Ecke auf,und er hat mir angeboten meine Türen so umzubauen.
Er hat das schon gemacht und sagt das sei bei der Supra kein Problem. Und die Preise wo im Internet so rumschwirren sind auch zu teuer. Er besorgt die Teile wo er braucht auch direkt aus Amiland und die gibt es in 3 Versionen.Muß aber noch überlegen welche von den drein. Und der Preis soll für die teile ca 200 Euro betragen plus Einbau. Bei mir wirds nicht so teuer weil ich ihn gut kenne, ich weiß aber nicht was er für andere verlangt,da könnte ich dann mal fragen. Möglicherweise wird meine Lady nächstes Jahr auf dem Treffen in Kassel die Flügeltüren schon drann haben. ![]() Gruß Molto
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
also ich persönlich finde, dass das nicht zur (MKIII-)Supra passt, aber das ist natürlich geschmackssache...
aber wie sehen diese gelenke nach 3 jahren und 5.000x öffnen+schließen aus? schließen die türen dann noch dicht (falls sie das überhaupt mal tun)? oder muss man diese dinger nach 5x öffnen/schließen wieder nachjustieren? die Supratüren sind verdammt schwer und verdammt lang (langer hebel), das dürfte ja jeder hier wissen. ich denke mal das ganze steht und fällt mit der materialwahl und der verarbeitung dieser gelenke ![]() ich würde das nur dann probieren, wenn die verkäufer 3 jahre garantie geben und auch kostenlos wieder rückrüsten, falls es sich das system als ungeeignet herausstellen sollte....
![]() |
#10 |
supra
|
sieht ganz gut aus an der MKIII:
![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten kann ich suprafan nur zustimmen, jedenfalls wird für die schweren Türen an der MKIII sicher keines dieser Billig-Kits geeignet sein - da muss schon was ordentliches (und teureres) her. und dann sollte es gleich das komplette Paket sein - mit Elektrik und so sonst ist es einfach nur Prollig ![]() Geändert von supra. (14.08.2004 um 12:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
habt ihr mal daraug geachtet, wie weinig Platz man zum aussteigen hat? - erst die füße raus, unddann den Körper in einer möglichst schräkegen Haltung hinterher.... - nee - nix für "normal ernährte" leute....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
schöne Umbauten. Die sehen doch ganz gut aus. Der Einbau ist laut den " Einbauvideos " nicht so schwer. ![]() Ist nur die Frage, ca. 1500,-Euros ( ohne Einbau ) für "noch mehr Show" ist ne Menge Kohle. Sammelbestellung ? Wer würde denn da wirklich mit machen ? Ich kann mir gut vorstellen, das wir ab 5 Stück, mit 1200,- bis 1500,-Euro inkl. Einbau hinkommen. ( plus 5 Jahre Garantie ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |