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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Heli Coil
Ne ne Du das geht nicht so einfach!
Ich bin ja kein Fan davon - aber normalerweise gehst Du vor wie folgt: - Gewinde aufboren - vielleicht noch etwas tiefer - Helicoil Gerinde reinscheiden - Heliciolgewinde mit spezieller Vorrichtung reindrehen - Mitnehmer -Abbug unten - abbrechen und aus Gewinde reusnehmen - fertig Gruss Götti |
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#2 | |
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DJURADJ
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Zitat:
danke für antwort Götti.Bleifuss, hast PN ![]() |
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#3 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Ich verwende da nur komplette Gewindebüchsen von... ach wie hies das noch. Egal... Helicoil ist gut, Gewindebüchsen sind besser.
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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warum so kompliziert!
Warum so umständlich? - nehmt ne M12 Gewindestange - drecht sie etwa 25mm ab - schneidet da ein M10X1.25 drauf - und stecht das Ganze auf Gewindebolzelänge+ 5mm ab!
Nun nehmt ihr nen Bohrer (Winkelbohrmaschiene) etwa nen 10mm Bohrer und macht das Loch 7mm tiefer und schneidet nachher mit nem Sacklochgewindebohrer ein M12 rein. Nun den angefertigten Bolzen reindrehn - violà hält - wackelt nicht und hat auch kein Spiel - nie mehr! Gruss |
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#6 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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iTrader-Bewertung: (7)
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Ich muss die Büchsen nicht herstellen... die gibbet bereits und mein Motorradmech hat das in seiner Werkstatt: Bingo!
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Ich habe bei mir Die Würthgewindebuchsen drinn.
Halten ewig. Wichtig ist allerdings das du dir deinen Krümmer planen lässt weil du sonst Spiel in der sache hast und mit der Zeit alles wieder locker wird wiel der Motor arbeitet
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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