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#1 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Und wenn's funkt, gleich ne 100A-Sicherung bestellen...
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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Falsch
Zitat:
er will das getriebe nicht anschweissen ,sondern nur die Kupplung machen und die Batterie würd ich abhängen nicht dran hängen |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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ich will den motor doch mit sammt getriebe rausnehmen. wo muss ich was lösen? so kupplungshydraulisch... hab da nur so ne leitung gesehen die am getriebe dran war. wird wohl die sein wo das hydrauliköl durchläuft.wo soll ich das teil abmachen?
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Ausbau
... plus die Halterung der Leitung - motiert mit ner 14mm Schraube
Innen nimmt du die Mittelkonsolenverkleidung weg (Schraube bei Handbremse nicht vergessen) - dann die 4 Schrauben von der ersten Gummimanschette demontiern und raufziehn - dann die zweite Manschette darunter raufziehn und die 4 Schrauben lösen - und schon hälst Du den Ganghebel in Händen. Kardan hast Du ja schon weg - fehlen nur noch - Ölkühlerschläuche - Servodruckleitung und Rücklauf - alle Masserkabel - Wasserkühler und die zwei Heizungsschläuche - Tip Motor MIT KABELBAUM zusammen rausnehmen Gruss Stephan |
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#7 |
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[NSH]Chefkoch
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Vom Getriebe erschlagen wie Andreas M. schon immer prophetzeit hat!
Ich schätze das Getriebe immernoch auf 95 KG! Hat das inzwischen schon mal jemand auf der Waage gehabt? Gruß, TF |
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