![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
![]() Moin!
hier unser bebilderter Bericht von unserem Motor-Swap von diesem Wochenende (24-25. Januar)... Bilder von Flo (aka suprafan) Bilder von Iwo (aka Elchsfell) Nach der Transplantation sprang der Patient gleich an und ich und Elchsfell sind dann gleich mit dem Patienten von Überlingen nach Stuttgart gefahren.
![]() |
#2 |
Terminator
|
![]() dann seid ja jetzt richtig fit für meine lady
![]() ![]() ![]() aber sooo viele bilder schau ich mir morgen im büro an, hab ich da wenigstens was zu tun ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dem Video geeeeeeeeht net!!
Aber schicke Bilder - grad mal am durchstöbern ![]() EDIT: Weia... so ein Pfusch vom Vorbesitzer! Hammerhart an allem gespart. ![]() Aber reife Leistung, so solls sein ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (27.01.2004 um 23:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Habs raus, weiß net wieso es net funzt, muß ich klären....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Glückwunsch zur erfolgreichen Transplantation
![]() Echt krass der Pfusch an der Spender-Supra. Die Raudläufe, der Auspuff und die Servopumpe ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() patient ist inzwischen wieder in meinen händen.......hat null ölverbrauch und ist unter 9l gefahren......war aber ned schnell unterwegs..... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
die aktion war mal echt genial..... mir tat danach zwar alles weh, aber das erste mal ist halt immer das schönste...
![]() ![]() ![]() hätte kaum besser laufen können ![]()
![]() |
#8 |
Super Moderator
|
Geil !
Ich werde mir gleich einen Satz Gipsbinden zulegen ! Die fehlen mir noch ! Sagt mal, hat der leichte Motorbalken nicht unter dem Gewicht des Motor+Getriebe geächtst ? Gruß Grizzly
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
naja, die welle war nachher leicht verbogen, aber der obere haken war ja noch in der laufschiene gesichert. freigegeben ist das ding bis 750kg....
gips rulez ! ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Meinst du damit kannst du die fehlende Dichtung ersetzen? Wäre nen Versuch wert, was meinst? ![]()
![]() |