![]() |
|
|
#24 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
keine legende...
Das BOV ist, wenn kein unterdruck am steuerschlauch anliegt, DICHT! Weil eben der ladedruck in den ansaugkrümmer soll, und nicht zum teil seitlich weg durchs BOV. Erst wenn an den steuereingang unterdruck angelegt wirtd, geht ab einem gewissen unterdruckwert die membrane hoch, und öffnet das ventil. Ein intaktes BOV ist wenn ausgebaut/kein unterdruck anliegt geschlossen. Da pustet keiner mehr durch. es sei denn es schließt nicht mehr richtig, oder die membrane ist schon angerissen.Zitat:
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (27.09.2004 um 21:10 Uhr). |
|
|
|
|