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#1 |
Registrierter Benutzer
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jo danke. jetzt weiss ich bescheid!
ps: wie soll ich öl in das getriebe kreigen wenn die schraube doch so schwer zugänglich ist... die vom ablass ist easy aber die zum auffüllen ist echt versteckt! |
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#2 | |
Bruce Allmächtig
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Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4609
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Motot ausbaun
Warum nimmst Du den Motor nicht mitsammt dem Getriebe raus - geht viel schneller!
Wie auch immer.... Vergiss den Ausrückhebel nicht seitlich rauszuziehn - sonst gehts nimmer! d.h. Kupplungsgeberzylinder an den Befestigungen lösen, Leitungshalter lösen Kupplungsgeberzylinder rausziehn (kannst gleich prüfen ob er pisst) - dann auf der gleichen Seite wie der K-zylinder liegt mit 2 (12mm) Schrauben die Abdeckung wegmachen - dann siehst Du unter der Abdeckung den Ausrückhebel der Kupplung - zieh dran... aber kräftig und voilà schon hälst Du den Hebel in der Hand. Jetzt kannst Du alle Kupplungsglocke - Schrauben rundherum lösen sind etwa 3 oben jeweils etwa 2 auf der Seite und 4 unten - alles 14mm Der Anlasser ist mit 2 Schrauben auch seitlich angeflanscht. VERGISS nicht zuerst die Batterie anzuhängen - sonst funkts! Gruss Götti |
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#4 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Und wenn's funkt, gleich ne 100A-Sicherung bestellen...
Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Falsch
Zitat:
er will das getriebe nicht anschweissen ,sondern nur die Kupplung machen und die Batterie würd ich abhängen nicht dran hängen |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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ich will den motor doch mit sammt getriebe rausnehmen. wo muss ich was lösen? so kupplungshydraulisch... hab da nur so ne leitung gesehen die am getriebe dran war. wird wohl die sein wo das hydrauliköl durchläuft.wo soll ich das teil abmachen?
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