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Alt 26.09.2004, 19:53   #1
RedMk3
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RedMk3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
jo danke. jetzt weiss ich bescheid!
ps: wie soll ich öl in das getriebe kreigen wenn die schraube doch so schwer zugänglich ist... die vom ablass ist easy aber die zum auffüllen ist echt versteckt!
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Alt 26.09.2004, 19:57   #2
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
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Zitat:
Zitat von RedMk3
jo danke. jetzt weiss ich bescheid!
ps: wie soll ich öl in das getriebe kreigen wenn die schraube doch so schwer zugänglich ist... die vom ablass ist easy aber die zum auffüllen ist echt versteckt!
Das geht schon...

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4609
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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Alt 30.09.2004, 15:27   #3
Götti
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Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motot ausbaun

Warum nimmst Du den Motor nicht mitsammt dem Getriebe raus - geht viel schneller!
Wie auch immer....
Vergiss den Ausrückhebel nicht seitlich rauszuziehn - sonst gehts nimmer!
d.h. Kupplungsgeberzylinder an den Befestigungen lösen, Leitungshalter lösen
Kupplungsgeberzylinder rausziehn (kannst gleich prüfen ob er pisst) - dann auf der gleichen Seite wie der K-zylinder liegt mit 2 (12mm) Schrauben die Abdeckung wegmachen - dann siehst Du unter der Abdeckung den Ausrückhebel der Kupplung - zieh dran... aber kräftig und voilà schon hälst Du den Hebel in der Hand.
Jetzt kannst Du alle Kupplungsglocke - Schrauben rundherum lösen sind etwa 3 oben jeweils etwa 2 auf der Seite und 4 unten - alles 14mm
Der Anlasser ist mit 2 Schrauben auch seitlich angeflanscht.
VERGISS nicht zuerst die Batterie anzuhängen - sonst funkts!
Gruss Götti
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Alt 30.09.2004, 15:31   #4
Bleifuss
Mr. TNT
 
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Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und wenn's funkt, gleich ne 100A-Sicherung bestellen...

Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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Alt 30.09.2004, 20:11   #5
Willi Thiele
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Beiträge: 15.736
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Falsch

Zitat:
Zitat von Bleifuss
Und wenn's funkt, gleich ne 100A-Sicherung bestellen...

Gruss Bleifuss

er will das getriebe nicht anschweissen ,sondern nur die Kupplung machen
und die Batterie würd ich abhängen nicht dran hängen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 16:13   #6
RedMk3
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RedMk3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
ich will den motor doch mit sammt getriebe rausnehmen. wo muss ich was lösen? so kupplungshydraulisch... hab da nur so ne leitung gesehen die am getriebe dran war. wird wohl die sein wo das hydrauliköl durchläuft.wo soll ich das teil abmachen?
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Alt 01.10.2004, 20:59   #7
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kUPPLUNGSGEBER

den schraubste am Getriebe ab ,sind zwei Schrauben ,aber vorsicht gehen auch mal rund nur gutes werkzeug benutzen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
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