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#1 |
Bruce Allmächtig
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Da sind runde Flansche mit je 4 Verbindungen, am Getriebe und am Diff ist je so ein Teil, dort lösen....
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#3 |
Bruce Allmächtig
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Ja die wird vom Getriebe und vom Diff einfach rausgezogen...
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#4 |
Registrierter Benutzer
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jo danke. jetzt weiss ich bescheid!
ps: wie soll ich öl in das getriebe kreigen wenn die schraube doch so schwer zugänglich ist... die vom ablass ist easy aber die zum auffüllen ist echt versteckt! |
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#5 | |
Bruce Allmächtig
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Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4609
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Motot ausbaun
Warum nimmst Du den Motor nicht mitsammt dem Getriebe raus - geht viel schneller!
Wie auch immer.... Vergiss den Ausrückhebel nicht seitlich rauszuziehn - sonst gehts nimmer! d.h. Kupplungsgeberzylinder an den Befestigungen lösen, Leitungshalter lösen Kupplungsgeberzylinder rausziehn (kannst gleich prüfen ob er pisst) - dann auf der gleichen Seite wie der K-zylinder liegt mit 2 (12mm) Schrauben die Abdeckung wegmachen - dann siehst Du unter der Abdeckung den Ausrückhebel der Kupplung - zieh dran... aber kräftig und voilà schon hälst Du den Hebel in der Hand. Jetzt kannst Du alle Kupplungsglocke - Schrauben rundherum lösen sind etwa 3 oben jeweils etwa 2 auf der Seite und 4 unten - alles 14mm Der Anlasser ist mit 2 Schrauben auch seitlich angeflanscht. VERGISS nicht zuerst die Batterie anzuhängen - sonst funkts! Gruss Götti |
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#7 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Und wenn's funkt, gleich ne 100A-Sicherung bestellen...
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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