![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ahja, ok. Wie vertragen sich die Bilstein Dämpfer mit den grünen Finteks?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Die haben sich richtig lieb!
![]() Aber mal im ernst....hab die kombination auch drin bin auch voll zufrieden nur was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht! Ich empfehl vor dem Kauf mal ne probefahrt bei jemandem der sowas hat!
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, wäre wohl ne gute Idee. Ich will halt einfach nimmer das ausgelutsche und schwammige Fahrverhalten haben bei hohem Tempo. Problem -> meine Einfahrt wehrt sich gegen eine Tieferlegung
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack
Hey Hab seit ca. 3 Monaten Bilstein B6 Dämpfer + grüne Fintecs verbaut . Bin voll und ganz damit zufrieden . Ich fahre zudem noch 18 Zoll Felgen und trotzdem ist es noch sehr komfortabel ! Genau so wie ich es wollte . Hab meine Fahrwerk von Christian ( Schlachter ) gekauft . Der Einbau war auch kinderleicht . Haben zu zweit ca. 1 1/4 Stunde gebraucht . Für vorne jeweils so 20 min und hinten jeweils so 10 min . Bin nun vorne ca 30 mm und hinten ca 15 - 20 mm tiefer gekommen . Kannste ja selbst einstellen . Hast drei Stufen die du wählen kannst . Ich hab sie alle vier in die mittlere Nut gestellt . Kann es wirklich nur empfehlen ! Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber nur, weil es für den Wecker kein RE gibt *ggg* ![]() und auch ein B6, S6, oder Superfunction von Endless ist was ganz anderes wie so ein Flex.
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kassel speciale umbau....wenn das denn mal noch funzt! ![]()
![]() |