![]() |
Fahrwerk, was nehmen?
Jau, ich suche was halbwegs gescheites was nicht so schwammig bei hohen Tempi (<200 KM/H) ist...
Momentan schwebt mir vor Koni vorne und hinten und dazu evtl. ne Tieferlegung (ist die notwendig?). Was habt ihr und wie sind eure Erfahrungen? |
Zitat:
Wie so bist Du so langsam unterwegs, habt Du keine Autobahn in der Nähe? |
Mh, ich wußte es gehört andersrum :D >200 km/h
Sachmal, hast deine Dämpfer eigentlich gleich mit den Finteks verbaut? |
Zitat:
Jo, die Federn habe ich damals gebraucht gekauft waren ca ein halbes Jahr alt. Und die Dämfer kamen neu vom Örtlichen Toyohändler noch :heul: Deswegen der Altersunterschied von Feder und Dämfer. |
Fahrwerk, was nehmen?
alles nur nich meins ami :D:D:D:D
|
Ich würd ja gekürzte Bilstein Dämpfer nehmen und H&R Federn, alles Made in Germany :loveyou:
|
TEIN Flex, is doch klar :wipp:
|
Tein Flex......
Zitat:
CONNE |
Ich ziehe ein defektes Bilstein jedem neuen Koni Klopfmichweich Fahrwerk vor!
|
Wenn du das beste willst, musst du nen Sachs Formula Dämpfer nehmen!
|
Koni ist nur für richtig harte so wie Oggy :form: bei mir kommen die nicht mehr rein.... bin dafür zu alt :engel2:
Ansonsten sind Bilstein das beste was ich bis jetzt gefahren bin wenn du langsam fährst komfortabel und bei schneller fahrt schön straff |
Ahja, ok. Wie vertragen sich die Bilstein Dämpfer mit den grünen Finteks?
|
Die haben sich richtig lieb! :wipp:
Aber mal im ernst....hab die kombination auch drin bin auch voll zufrieden nur was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht! Ich empfehl vor dem Kauf mal ne probefahrt bei jemandem der sowas hat! |
Ja, wäre wohl ne gute Idee. Ich will halt einfach nimmer das ausgelutsche und schwammige Fahrverhalten haben bei hohem Tempo. Problem -> meine Einfahrt wehrt sich gegen eine Tieferlegung :heul3: hab jetzt schon kaum Platz.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So tief is das nicht!Ich hatte auch immer das Problem mit den Hofeinfahrten!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |