![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo an Alle,
also nachdem ich nun die Lamdasonde getauscht habe und den Zündverteiler/Nockenwellensensor läuft die Lady im Warmzustand deutlich besser als vorher, viel sanfter und kaum Aussetzer ab im Kaltzustand röchelt sie immer noch kommt mir so vor als würde nicht genug Luft oder Spritt kriegen holtert und poltert bis sie halt 2-3 Min. warmgelaufen ist und auf einmal fährt sie als wäre nichts gewesen. Nochmal: die ZKD kann nicht sein weil es weder qualmt nocht Wasserverbrauch vorhanden ist. Getauscht wurden bisher, Nockenwellensensor, Lambdasonde, Kaltstartautomatik, Zündspulen, Zündkerzen, Zündkabel, Zündchip, Luftfilter, Alle Schläuche geprüft defekte ausgewechselt Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Röcheln & knallen
Hast Du die 3 Zündspulen auch gewechselt? Wenn er zu mager läuft miss mal die Temperatursensoren am Thermostatengehäuse aus ob sie die êtwa die richtigen Werte rausgeben.
Gruss aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mototproblem
Hallo
ja die Zündspule, Zündkerzen, Zündkabel, Zündchip, Nockenwellensensor usw. wurden bereits gewechselt keine Besserung
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde noch versuchen mel eine andere ECU reinzumachen vieleicht stimmt da ja was nicht
![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo,
nein, bisher sind keine neuen Tips eingegangen. Habe das Problem immer noch und trete auf der Stelle rum werde glaub ich mal eine Mail an Toyo verschicken, mal sehen was die so dazu sagen. MfG
![]() |
#9 |
Pleuellagerschalenkiller
|
bei mir sind die faxen erst seit ich servoöl verlier! kanns damit zu tun haben? wenn die pumpe langsam läuft mit wenig (oder vielleicht mittlerweile vielleicht garkeinem servoöl) zuckelts vielleicht! wenn die pumpe dann schneller läuft verliert sie ja zum teil die unwucht!
ich bild mir auch ein es würde ein bisschen nach abgas stinken! kanns sein dass mein krümmer futsch ist? |
![]() |
![]() |