![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht`s aus? | |||
Voll die alte Drecksscheiße!!! ...wie kann man nur? |
![]() ![]() ![]() |
21 | 52,50% |
Geilomat!!! Ist ja der Hammer! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,50% |
Geht, gefällt aber nicht wirklich! |
![]() ![]() ![]() |
11 | 27,50% |
Viel zu prollig! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr der Butzen
|
Hey Alter
Es muß Dir gefallen!So mach ich es auch.Denk mal an meinen Hutze,die gefällt auch den wenigsten,aber das geht mir doch am A...... vorbei ![]() Kennst doch mein Motto:Bekloppt aber Spaß am Leben ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bin ja prinzipiell auch nicht abgeneigt was farbliche Veränderungen betrifft, finde aber die Linienführung nicht gerade gelungen.
Solltest Dir evtl. mal Gedanken machen, die Linien etwas mehr an die Vorgabe der japanischen Autostylisten, die die Supra designt haben, zu halten. Dürfte gleich um längen besser aussehen ![]()
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() arschgeweih LOOL ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Chefkoch
|
Danke für die Antworten!
Die Geschichte ist jetzt erstmal vom Tisch. Es soll ja auch garnicht allen gefallen ![]() Jetzt werden erstmal nur die Seiten und die Leisten neu lackiert. Dann ist die Supra auch komplett neu lackiert. ![]() Die Streifengeschichte wurde mir auch ein wenig zu teuer, weil ich keine Aufkleber wollte, sondern das lackiert haben. und 700 Euronen ist mir das im moment irgendwie nicht wert. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Chefkoch
|
Hab se vom Lackierer wieder! OHNE Streifen!!!
![]() Gruß, TF PS. @ Diablo, mein Felgendeckel liegt im Kofferraum, der war nur lose. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Chefkoch
|
Wie versprochen ein Bild:
( ist aber ein wenig verschwommen )
![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (03.10.2004 um 22:35 Uhr). |
![]() |
![]() |