![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nur so`n Tipp...
Man sollte seine Gegner nicht (öffentlich) unterschätzen! Hochmut kommt vor dem Fall!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Rene`! Ich hab eben meine restlichen Pillen zusammengekratzt und bin nun auf der Suche nach nem F40.....zum verblasen versteht sich!
![]()
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
Moin Andi, dann viel Glück bei der Suche
![]() Ich hatte heute Morgen im Kreisverkehr die Ehre einen Porsche zu überholen - rückwärts gefahren versteht sich von selbst ![]() Geholfen hat mir dabei "Miss Daisy PCP x2 Konzentrat" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() 1. MK 4's nehme ich bis jetzt alle zum Frühstück oder wische mit ihnen den Boden. ( auch gemachte ) ![]() 2. Mein Motor ist noch nicht fertig, dauert eben doch ein bisschen länger als geplant war. Dafür wird er der "Beste" und "Schnellste" der in Old Germany fährt. ![]() Da ich meine Kiste nicht abmelde, kann ich auch bei einem schönen Wintertag zum Rennen kommen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
@ Lorschi,
mein Setup besteht aus vielen Kleinigkeiten und aus ein paar Großigkeiten. 1 mm größer Ventile + Doppelfedern + Bronzeführungen + BMW Racingschaftdichtungen + 1mm aufgestochen Führungen + Kanalspielerei usw. usw. + ab Lader kompl. bis zum Ende 80 mm ( 3 1/2 Zoll ) Anlage + TD 08 Lader mit Greddy Abgasbrücke + Lamda + Bezincomputer + Düsen + LMM + EGT + Boost + FCD + usw. usw. + min. 2,0 Bar Ladedruck + Turbo-Diesel-Kolbenringe ( 0,5 mm größer ) + + + + usw.usw. Hier mal ein paar Bilder für MK 4 Fahrer, die euch Angst machen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
der ganz normale Wahnsinn
![]() ![]() Aber du bist ja noch jung, also kannste weiter träumen ![]() Is nur schade um das schöne Auto, weil als Oldtimer wird sie mal was besonderes werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@ Skywalker...stimmt. Nur alles aus Bock und an der Freude,
auf der Srasse mal die Sau raus zu lassen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |