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Zitat:
Herr Willi, ??????? ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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Beiträge: n/a
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Hallo Jungs und Moni,
![]() habe eben meine Kolben abgeholt. Auf den Bildern kann man schön sehen, wie groß der Unterschied zu den Diesel Ringen ist. 0,5 mm dicker und viel mehr Vorspannung. Um die Nut zu vergrößern, musste "mein" Dreher eine Kolbenaufnahme drehen. *g* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mache auch vom Kopf noch Bilder. Gruß sumi88 ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Du Sumi ich möcht dir ja net was putt machen, ist nur mein Bedenken...
Glaubst nicht das es schlecht ist, den Ringsteg noch weiter zu schwächen zwischen 1. und 2. Kompressionsring? Mein wenn die Ringe halten und der Steg drunter wegbricht wärs ja auch net grad gut... und bei getunten Motoren ists ja nicht so unhäufig das mal n Ringsteg bricht bei Überbelastung. Passiert zumindest öfter bei nem Bekanntem der Rally fährt allerdings sind das dann auch getunte Sauger, aber vom Prinzip her hat der Kolben ja auch mit Turbo bei hoher Aufladung viel mehr Belastung. Muß nicht sein, wären halt meine Bedenken... erklärst dus mal wieso das so doch funzt? Würd mich interessieren, vielleicht lieg ich ja auch falsch und über die Diselringe gibts bei der Supra doch noch garkeine Erfahrungen oder?
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (15.09.2004 um 00:04 Uhr). |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hi.
Hoffentlich hat er bald Erfahrung, hier liegt auch noch ein Block der auf´s Überabeiten wartet. Wenn, dann richtig.
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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