![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Blown Head Gasket
![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wie immer: Zylinderkopfdichtung zerblasen. Da brauch man nicht weiter rumrätseln. Beim dem Setup baut man auch vorher ne M-ZKD ein...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Alles geändert AUSSER?? der Einspritzung?
'Mal ein neuer Ansatz! ![]() Das ist nicht ideal! Trotzdem tippe ich bei Deinen Temp. Problemen leider auch auf BHG. Das sind die klassischen Symptome. Wenn Du aber viel Glück hast ist einfach nur Dein Kühler alt. (Erfahrungsgemäss haben Supra Fahrer aber meistens weder Glück noch Geld! ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein der Kühler ist ungefähr erst zwei Jahre alt und ist öfter mal gespült worden. Gruß Lippe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nö die Downpipe kann ich nicht verkaufen habe nur noch die,da ich die originale schon verkauft habe. Also einen fcd habe ich nicht verbaut es kann sein das der Vorgänger einen verbaut hat(was ich aber nicht glaube) da die Laderdruckerhöhung von der Firma Postert schon drin war. Gruß Lippe |
|
![]() |
![]() |