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#1 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
@lippe: woher weisst du dass es 1,0 sind? womit misst du? |
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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wenn er einen fcd typ k3 drin hat kann man den fc einstellen am fcd.
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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als erstes ist dein wasserkühler am ende.
als zweites ist dein ölkühler am ende. als drittes sind deine düsen am ende. die oben aufgeführten teile sind alt und setzen sich nach den jahren zu. oder wie boosti schrieb...BHG guck mal ob du luft im system hast. wenn ja BHG, wenn nein siehe oben.
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Blown Head Gasket
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Wie immer: Zylinderkopfdichtung zerblasen. Da brauch man nicht weiter rumrätseln. Beim dem Setup baut man auch vorher ne M-ZKD ein...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Erstmal tausenddank für die vielen schnellen Antworten. Also einen fcd habe ich nicht verbaut,der full cut kommt immer bei knapp 1 bar,ich messe den Ladedruck per extra eingebauten Laderdruckmesser von ich glaube Racimexoder so weiß nicht mehr genau. Ich muß sagen von Spritcomputern oder solchen Sachen habe ich absolut keinen Dunst ich versuche mir viel aus diesem Forum herraus zulesen. Gruß und Dank Lippe |
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