Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2004, 00:40   #1
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von gmturbo
sorry, gerade gelesen, du fährst 1,0 bar mit 440er düsen, das kann nicht gut gehen ohne sprit-computer, weil das gemisch viel zu mager ist, aber da du ja mit 1,0 bar fahren kannst ist also schon ein fcd verbaut worden...
hmm ist aber irgendwie seltsam dass er schon bei 1,0 in den fc kommt! mal angenommen er hat doch nen fcd drin und hat irgendwo nen luftleck dann müsste er doch eher viel zu fett fahren! und dass hiesse ja nicht unbedingt zu heiss! oder die spritpumpe kommt nicht nach! dann wirds wieder mager!

@lippe: woher weisst du dass es 1,0 sind? womit misst du?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 00:44   #2
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn er einen fcd typ k3 drin hat kann man den fc einstellen am fcd.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 01:28   #3
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
als erstes ist dein wasserkühler am ende.
als zweites ist dein ölkühler am ende.
als drittes sind deine düsen am ende.
die oben aufgeführten teile sind alt und setzen sich nach den jahren zu.

oder wie boosti schrieb...BHG
guck mal ob du luft im system hast.
wenn ja BHG, wenn nein siehe oben.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:06   #4
Olli
Trabbi-Verblaser
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Prien am Chiemsee
Beiträge: 915
iTrader-Bewertung: (0)
Olli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Laßt mich nicht blöd sterben !!! Was heißt BHG ???

Danke !!

Olli
__________________
Turbos must be bigger than head
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 13:53   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Blown Head Gasket
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 18:21   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.125
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Wie immer: Zylinderkopfdichtung zerblasen. Da brauch man nicht weiter rumrätseln. Beim dem Setup baut man auch vorher ne M-ZKD ein...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 23:22   #7
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Lippe, ja genau entweder Metall-ZKD, oder Kopf auf 98 nm anziehen.
Verkaufst Du deine Downpipe?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 11:18   #8
Lippe
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lippe
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: 08468 Reichenbach
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
Lippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bianco
hmm ist aber irgendwie seltsam dass er schon bei 1,0 in den fc kommt! mal angenommen er hat doch nen fcd drin und hat irgendwo nen luftleck dann müsste er doch eher viel zu fett fahren! und dass hiesse ja nicht unbedingt zu heiss! oder die spritpumpe kommt nicht nach! dann wirds wieder mager!

@lippe: woher weisst du dass es 1,0 sind? womit misst du?
Hallo,
Erstmal tausenddank für die vielen schnellen Antworten.
Also einen fcd habe ich nicht verbaut,der full cut kommt immer bei knapp 1 bar,ich messe den Ladedruck per extra eingebauten Laderdruckmesser von ich glaube Racimexoder so weiß nicht mehr genau.
Ich muß sagen von Spritcomputern oder solchen Sachen habe ich absolut keinen Dunst ich versuche mir viel aus diesem Forum herraus zulesen.
Gruß und Dank Lippe
Lippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain