![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte nur abstimmen wer wirklich interesse hat es sind auch mehr Antworten zulässig | |||
330 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
320 |
![]() ![]() ![]() |
1 | 9,09% |
310 |
![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
300 |
![]() ![]() ![]() |
5 | 45,45% |
290 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 18,18% |
250 |
![]() ![]() ![]() |
1 | 9,09% |
240 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 18,18% |
230 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
220 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
210 |
![]() ![]() ![]() |
1 | 9,09% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Macht Hot-Stuff
siehe unter Biete... er meint der preis ist eher Stückzahlabhängig mehr als 500 Euro sollten es nicht werden... Gehärtet solls wohl von jemanden werden der auch für Traktorpulling die Getriebe härtet. Lest am besten mal selber unter Biete den Thread über kurzes Diff...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Kürzer / Länger
aloah,
Also, erstma danke für die Umfrage. Ich würde Vorschlagen, wir lassen die Umfrage mal 2 Wochen laufen, damit jeder Interessent die Möglichkeit bekommt seine Meinung zu sagen. Danach werten wir mal aus wohin die Tendenz läuft, und einigen uns dann auf 2 Übersetzungen. 1 Kurze und 1 Lange. Wegen der MT / AT Problematik, würde ich sagen wir treffen uns in der Mitte. Ich denke die + / - 5 Km/h kann jeder verkraften. Sobald wir dann 2 Übersetzungen haben, werde ich mal die Original Stirnräder vermessen, und die neuen konstruieren. Und dann werde ich mit den Konstruktionen zu meinem Verzahner gehen, und aufgrund der Nachfrage Menge den Preis Klären. Und euch dann Mitteilen. Soo Long Chris |
![]() |
![]() |