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| Umfrageergebnis anzeigen: Bitte nur abstimmen wer wirklich interesse hat es sind auch mehr Antworten zulässig | |||
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0 | 0% |
| 320 |
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1 | 9,09% |
| 310 |
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4 | 36,36% |
| 300 |
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5 | 45,45% |
| 290 |
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2 | 18,18% |
| 250 |
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1 | 9,09% |
| 240 |
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2 | 18,18% |
| 230 |
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0 | 0% |
| 220 |
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0 | 0% |
| 210 |
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1 | 9,09% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Wo liegt das Problem kann doch auch der AT Fahrer abstimmen wie schnell er fahren wollen würde...
wenn die Abstimmung abgeschlossen ist kann man ja sehen wer für was gestimmt hat. und bei den Atlern müßte man halt bei der übersetzung dann für die herstellung rund 10 KMH wieder abziehen fürs endgültige Ergebnis. Man kann ja dann zur Abstimmung noch dazusagen was man fährt... ich z.b. MT
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (12.09.2004 um 05:15 Uhr). |
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#2 |
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Captain Slow
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ähm, wärs nicht einfacher, sich einfach zu entscheiden ob die angaben für AT oder MT gelten und einen hinweis dazuzuschreiben? ganz oben, wo's auch jeder sieht?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Wie willst du da nen hinweis dazuschreiben ob die Angaben nun für die AT oder die MT zählen? würde die Auswahl einschränken...
geht ja um die Vmax die angestrebt ist, finde es nicht sonen aufwand. Stimmen wohl mehr At leute im endeffekt für ein kürzeres die MTler für ein längeres man trifft sich dann da in der Mitte bei welchem Diff halt die meisten kaufen würden... Meinetwegen rechne ich das dann zusammen welches Diff nun am meisten abnahme findet. Mir egal. Wenn du meinst die Umfrage besser aufzuziehen und mit der gleichen Auswahl, kannst gern eine neue aufmachen löschen wir die... mir gings doch nur darum das was vorwärts geht und das Projekt net einfach unter geht wie manch anderes.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Supraxe sorry dacht ist klar wäre die Endgeschwindigkeit bei 6500 UPM quasi am Begrenzer.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
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[NSH]Axel
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Habe mir den anderen Beitrag mal genau durchgelesen.Somit jetzt auch verstanden.So wie es zur Zeit aussieht,geht eine Richtung auf Beschleunigung
sowie Endgeschwindigkeit.Da ich selber aus der Zerspanungstechnik komme, lässt sich sowas bei guten CNC- Anlagen locker herstellen.Das Härten denke mal Induktionsrandschichthärten ist wohl auch kein Thema. Das Wichtigste bevor alle "haben will" schreien,in welcher Preisklasse bewege ich mich dann. Lässt es sich problemlos wechseln? Denke mal das ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt. Muss halt wissen worauf ich mich dann einlasse. Gruss aus Bremen supraxe |
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