![]() |
|
|
#1 |
|
|
Langsam wirds was
So siehts bis jetzt aus... schon ein wenig ordentlicher als in meiner ersten Halle
Samstag kommt der rest rüber und dann gehts wieder ans zerlegen bzw Patrolrestaurien PS: Das betreten ist nur noch mit sauberen Plüschschuhen erlaubt bei der teuren Bodenfarbe ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Das sieht ja fast aus wie im Paradies
vorallem, alles so fein säuberlich aufgereiht.... Gruzz mhcruiser |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=-Christian-]So siehts bis jetzt aus... schon ein wenig ordentlicher als in meiner ersten Halle
Samstag kommt der rest rüber und dann gehts wieder ans zerlegen bzw Patrolrestaurien PS: Das betreten ist nur noch mit sauberen Plüschschuhen erlaubt bei der teuren Bodenfarbe Hi Chris, check mal Deine mails, ich hatte bei Dir nach Teilen angefragt, die auf den Bildern zu sehen sind. Danke und Gruß
|
|
|
#6 |
|
|
Hi Dörfli-Chris,
wann ist denn die MEGAPARTY, wo sich alle ein paar Teile ( so ** ) aussuchen können ? Gruß sumi88 ** = so = nur so = so ohne Geld = ach so = so so ![]() |
|
|
|
#7 | |
|
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
hehe. das Schweizer heck oben links war mal meins! ich bin soooooooo Stolz
Gruss Bleifuss PS: sieht gut aus!
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
PS: Das rote Heck wird nicht verkauft baue es in meine rote die farbe passt 100%tig@tominez mmh... irgendwie war da etwas strubbelig, aber wenn du die mail meinst mit der heckschürze die beantworte ich gerade ![]() |
|
|