![]() |
Langsam wirds was
So siehts bis jetzt aus... schon ein wenig ordentlicher als in meiner ersten Halle :dd:
Samstag kommt der rest rüber und dann gehts wieder ans zerlegen bzw Patrolrestaurien :heule: PS: Das betreten ist nur noch mit sauberen Plüschschuhen erlaubt bei der teuren Bodenfarbe :hardy: ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das sieht ja fast aus wie im Paradies :boah: vorallem, alles so fein säuberlich aufgereiht.... :huepf:
Gruzz mhcruiser |
sieht sehr professionell aus. wenn Du etwas näher wärst, würd ich täglich bei dir herumhängen :heule: auch mit plüsch schuhen :rolleyes:
|
shopping.....!!!!!!!! :undweg:
|
[quote=-Christian-]So siehts bis jetzt aus... schon ein wenig ordentlicher als in meiner ersten Halle :dd:
Samstag kommt der rest rüber und dann gehts wieder ans zerlegen bzw Patrolrestaurien :heule: PS: Das betreten ist nur noch mit sauberen Plüschschuhen erlaubt bei der teuren Bodenfarbe :hardy: Hi Chris, check mal Deine mails, ich hatte bei Dir nach Teilen angefragt, die auf den Bildern zu sehen sind. Danke und Gruß |
Hi Dörfli-Chris,
wann ist denn die MEGAPARTY, :bleifuss: wo sich alle ein paar Teile ( so ** ) aussuchen können ? :huepf: Gruß sumi88 :winky: ** = so = nur so = so ohne Geld = ach so = so so :D |
Zitat:
|
hehe. das Schweizer heck oben links war mal meins! ich bin soooooooo Stolz :beten:
Gruss Bleifuss PS: sieht gut aus! |
Zitat:
PS: Das rote Heck wird nicht verkauft :hardy: baue es in meine rote die farbe passt 100%tig @tominez mmh... irgendwie war da etwas strubbelig, aber wenn du die mail meinst mit der heckschürze die beantworte ich gerade :asia: |
und vor die sitze stellste noch nen großen fernseher.
dann kommen wir alle filme gucken. :engel: :engel: :engel: |
Sitze
gib mal wies mit den roten aussieht,lkSitze mein ich
|
was issn des fürn turbo der da doch ein wenig rausragt ? :eek:
|
neue Halle
wo sind die einkaufswagen ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |