![]() |
|
|
#18 |
|
Rohrverbieger
|
...klar!
Teert und Federt ihn! Sowas macht man nicht unter Supraristi ![]() Aberw as bitte hat denn der Tüv damit zu tun??? Den interessiert das doch ´nen sch*** ob das BOV ok ist doer nicht....
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...gruß Chris |
|
|
|