![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hiihihihihiihih,
er meint zwischen ECU und Wiederstand!Hohoohoh.Nein,das ist kein Wiederstand.Der Wiederstand ist das VSV.Oder hab ich was falsch verstanden? Ach komm,ich fummel gern an den Schläuchen.Und dann ![]() Gruß ans kleine Schlauchfummelferkel(ich bin sicher du machst das auch)und den Rest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
@McGregory:
komm doch einfach mal zu uns in den süden, lass deine MKIV (vollgetankt) für ne woche bei mir und ich bau dir dann den schalter ein ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
... einem tieferen grolligeren Auspuffsound @ Low Throttle. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tststs, McGegory, jetzt überraschst du mich aber. ![]() Dieser Mod sorgt lediglich dafür, dass der zweite Turbo mit dem ersten zusammen läuft, also schon von Anfang an, sozusagen PARALLEL. Jedenfalls sobald genug Druck da ist, dass sich die Stelldosen bewegen. Geändert von Supra Light (06.09.2004 um 19:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |