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#1 |
Registrierter Benutzer
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Leg einfach die Anschlüsse 39 und 40 an der ECU mittels eines Schalters auf Masse.Schon arbeiten die beiden Ventile.ES KANN SOGAR NUR EINE MASSE SEIN.Selbe Spannung und der Schalter trennt ja bei Normalbetrieb die Massen wieder.Den ein Ventil öffnet früher.Das muß aber nur im normalen Fahrbetrieb sein.Umschalten nur im Leerlauf oder wenn beide Lader eh volles Rohr drehen.Sonst hat der 2-te Lader keine Vorbeschleunigung.
Gruß Andreas |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Für den Schalter brauchst du nur ein 5 oder 6 mm großes Loch irgendwo im Armaturenbrett bohren. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Hiihihihihiihih,
er meint zwischen ECU und Wiederstand!Hohoohoh.Nein,das ist kein Wiederstand.Der Wiederstand ist das VSV.Oder hab ich was falsch verstanden? Ach komm,ich fummel gern an den Schläuchen.Und dann ![]() Gruß ans kleine Schlauchfummelferkel(ich bin sicher du machst das auch)und den Rest ![]() |
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#5 |
Captain Slow
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@McGregory:
komm doch einfach mal zu uns in den süden, lass deine MKIV (vollgetankt) für ne woche bei mir und ich bau dir dann den schalter ein ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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