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#1 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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würde bei meinem lkw nicht passen, da kann ich dann gleich mit nem platten durch die gegend eiern.
435er socken mit 4,5 bar zu fahren ist nicht so prall, besser mit 9,0 bar ![]() mfg gmturbo
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#4 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (9)
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Du solltest aber unbedingt die Abnutzung der Reifen im Auge behalten. Sonst musst Du womöglich die Hinterreifen ersetzen, weil die Mitte abgenutzt ist, obwohl sie am Rand noch genügend Profil haben.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Sorry hab keine zeit les mir nicht alles durch...
machs immer so mit allen Autos mach seriendruck rein. Fahr mit guck wie es sich so fährt wenn der arsch zu schnell das überholen anfängt und immer rauskommt in Kurven dann mach ich hinten weniger rein. Oder vorn mehr je nachdem ab nem gewissen grad von weniger Druck wirds wieder schwammig auch scheiße. Dann macht man in den Reifen der besser haftet mehr Druck rein. Wenn er immer über die Vorderachse schiebt dann vorn weniger ganz einfach. ![]() Supra schiebt gern über die Hinterachse also kannst da proforma schonmal bissl druck raus lassen beim beschleunigen wird der Gripp bis zu nem gewissen grad auch besser.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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