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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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nicht schlecht, Herr Specht!
![]() Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#4 |
Newbie
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Mein Reifenmensch sagt 2,3 und 2,5 bei 245/40 18"
Das ist mir allerdings zu wenig, das Profil nutzt sich Aussen (beide Seiten) schneller ab als in der Mitte der Lauffläche. Ich fahre mit 2.8 und 3.0 im Normalbetrieb ohne Ladung. Ausser bei Langstrecken mit viel Zuladung pumpe ich auf 3.0 und 3.2 auf. Wobei die zweite Zahl die Hinterachse sein soll. Ich schaue mir die Reifen regelmässig an, sollte ich feststellen, daß das Profil sich innen stärker abnutzt als die restliche Lauffläche, muss ich wohl 0.1 oder 0.2bar ablassen. Doch dieses Problem hatte ich bei der SUPRA noch nie. |
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#6 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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würde bei meinem lkw nicht passen, da kann ich dann gleich mit nem platten durch die gegend eiern.
435er socken mit 4,5 bar zu fahren ist nicht so prall, besser mit 9,0 bar ![]() mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
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Du solltest aber unbedingt die Abnutzung der Reifen im Auge behalten. Sonst musst Du womöglich die Hinterreifen ersetzen, weil die Mitte abgenutzt ist, obwohl sie am Rand noch genügend Profil haben.
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#12 |
Registrierter Benutzer
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Sorry hab keine zeit les mir nicht alles durch...
machs immer so mit allen Autos mach seriendruck rein. Fahr mit guck wie es sich so fährt wenn der arsch zu schnell das überholen anfängt und immer rauskommt in Kurven dann mach ich hinten weniger rein. Oder vorn mehr je nachdem ab nem gewissen grad von weniger Druck wirds wieder schwammig auch scheiße. Dann macht man in den Reifen der besser haftet mehr Druck rein. Wenn er immer über die Vorderachse schiebt dann vorn weniger ganz einfach. ![]() Supra schiebt gern über die Hinterachse also kannst da proforma schonmal bissl druck raus lassen beim beschleunigen wird der Gripp bis zu nem gewissen grad auch besser.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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