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#1 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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dann müsste (ohne aufbohren des Blockes) da eine neue KW dabei sein (welche die zapfen weiter aussen hat = mehr Hub) sowie neue Pleuel (kürzere, da sonst die ganze Sch.... explodiert).
Würd ich sein lassen.... Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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genau, beim 2JZ mag es gehen, beim 7M würd ich die Finger davon lassen. Wie Greg schon schreibt ist kaum Fleisch zwischen den Zylindern und die Thermikprobleme plagen uns ja jetzt schon. Also fällt ein Aufbohren schonmal aus. Andere KW, Pleuel, Kolben, etc. sind natürlich möglich, aber die Belastung unseres Reihensechsers ist eh schon recht extrem mit der langen Kurbelwelle, da würde ich alles vermeiden was noch mehr Streß produziert.
Gruß Christian PS: es gab mal (und gibt immer noch) einen Motorenbauer in Hamburg, der hat die 7Ms auf 3,2 gestroked ... wer wirklich interesse hat der sollte ihn mal anrufen, aber er wird euch nach 3 Stunden Geschichtsstunde sagen: machen wir nicht mehr ![]()
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