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#1 |
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Blindfisch
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Diese "Hutzenlösung" finde ich neben der MK4 Hutze noch ganz interessant.
Zumindest wird dabei die Form der Haube nicht so "verschandelt" , wobei das wie immer eine Geschmacksfrage ist ![]() Um Dreck vorzubeugen natürlich nur in Kombi mit feinen Gitter ![]() Gruss DEF ![]() |
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#2 | |
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Captain Slow
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Zitat:
![]() so kommt nur mehr luft rein, aber keine raus. und mit feinem gitter davor hast du auch wieder mind. 50% der öffnung verdeckt ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 | |
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Blindfisch
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Zitat:
Mehr Luft ist doch im Grunde wünschenswert oder sehe ich das falsch ![]() |
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#4 | |
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Captain Slow
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Zitat:
![]() der trick ist, eine möglichst gute luftströmung durch den motorraum, bzw. vor allem durch die diversen kühler hinzukriegen ![]() es kommt auch so schon genug luft rein, aber sie muss möglichst gut auch wieder raus, das ist der schlüssel.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#10 | |
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Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#14 |
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Blindfisch
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Ein weiterer Vorteil wäre bei umgekehrter Hutze noch, daß im Winter die Scheibe immer schön beheitzt wird
![]() @Suprafan Was ist mit der heißen Luft bei den hinteren Zylindern ? Hitze entsteht ja nicht nur beim Kühler alleine, oder ist mit der umgekehrten Hutze schon für ausreichende Entlüftung gesorgt ? |
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