![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte ehrlichgesagt gerne auf das Targadach verzichtet, wenn ich gewusst hätte, dass sich die Karosserie soooooo verwindet, wenn man ohne Dach fährt.
Und das trotz Domstrebe. Ich finde es zum Teil fast schon peinlich, jemand mit offenem Dach mit zu nehmen... da man zum Teil wirklich das Gefühl hat, dass die ganze Kiste bald in Zwei verbricht ![]() Zudem wäre das -unter-gummi-Rostroblem- nicht, und reinregnen würds auch nie. Aber das ist halt auch etwas Geschmackssache. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hi leuts.
hab heute alles raus. den kühler, die paar schläuche, die komplette halterung und den klimakompressor (ganz schön heavy das teil). vielen dank nochmal euch allen. gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Geil, Jabo hat bald ne Garage unters Dach voll mit Klimakompressoren und Klimakühlern aus Supras...
![]() ![]()
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Irgendwo muß das ja gelagert werden , oder?
![]() ![]()
![]() |
#24 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zentraler Sammelpunkt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
Recycling-Center???
![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
klimakompressor
Hab ich ein Glück ich hab keine Lima drin,brauch ich also nix ausbauen,schon ein Tuning beim Kauf,und mein Dach ist auch dicht.Wenn jemand eine Heizungsregelung braucht (schieberegler im Cockpit) ich hab noch eine intakte. Vor zwei Jahren für die erste Lady gekauft.Muß aus Platin sein bei dem Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: klimakompressor
Zitat:
![]()
![]() |